Gesundheit

Die Land-Stadt-flip: Wie verändert der ACA-Regeln betroffen, die Krankenkassen-Kosten

Die Menschen in den ländlichen Gebieten der USA, die Subventionen erhalten, zu kaufen Krankenversicherung in der Krankenversicherung Marktplätze bezahlen weniger Prämien als Ihre Kollegen in städtischen Gebieten, ein flip aufgetreten, dass im Jahr 2018 und hat sich weiter vergrößert, da, laut einer Analyse der University of Pittsburgh, der Duke University und der University of Minnesota Gesundheitspolitik Wissenschaftler.

Die Studie, veröffentlicht heute online und geplanten für die Dezember-Ausgabe der Zeitschrift Health Affairs, nicht zu finden, die eine ähnliche Land-Stadt-flip in premium-Kosten für Menschen kaufen Krankenversicherung in den Märkten ohne Subventionen, eine Gruppe, für die premium-Kosten haben sich fast verdoppelt in den vergangenen fünf Jahren. Die änderung ist die unerwartete Folge der Trump-Administration 2017 Schnitt von der Affordable Care Act “ cost-sharing-Reduzierung der Zahlungen an die Krankenversicherer.

„Es gibt in dieser Erzählung, die bis vor kurzem noch richtig war: die Ländliche Bevölkerung genießen nicht die gleiche Verbesserung der Gesundheit plan Erschwinglichkeit unter der ACA als in den Städten lebenden Menschen“, sagte senior-Autor Coleman Drake, Ph. D., assistant professor in der Pitt Graduate School of Public Health ‚ s Department of Health Policy and Management. „Nun, wir finden, dass, zumindest für subventionierte Teilnehmer, das ist nicht mehr wahr.“

Die Bundesregierung bietet Steuergutschriften für offset-Versicherung premium-Kosten für Menschen mit einem Einkommen zwischen 100% und 400% der föderalen Ebene Armut, die kaufen Krankenversicherung durch HealthCare.gov oder ähnliche-Zustand-basierte Marktplätze.

Drake und seine co-Autoren David Anderson, M. S., wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Herzog-Margolis Center for Health Policy, und Jean Abraham, Ph. D., Wegmiller Professor of Healthcare Administration an der University of Minnesota School of Public Health verwendeten Daten von 2014 bis 2019 von der Robert Wood Johnson Foundation Health Insurance Exchange-Datenbank Vergleichen und mehrere andere Datenquellen, um zu erkunden, wie die Prämien betroffen waren Staaten angepasst werden, um das Ende der Finanzierung für die Aufteilung der Kosten Reduction (CSR) Subventionen für das Jahr 2018 plan Jahr.

Sie fanden, dass die durchschnittlichen Mindest-Netto monatlich-Prämien für subventionierte Kursteilnehmer in den meisten ländlichen Gebieten sank um $126 von 2017 bis 2019. Für subventionierte Kursteilnehmer in städtischen Gebieten, die Prämien schrumpfte von 95 US-Dollar im gleichen Zeitraum. Bevor die CSR-Schnitte, ländlichen subventioniert Kursteilnehmer zahlten fast 5% mehr Prämien als Ihre städtischen Kollegen. Jetzt sind Sie zahlen 11% weniger.

„Dies ist weitgehend die Folge von Staaten, die Annahme, was ist bekannt als“ Silber-switching „oder“ Silber-be,‘ welche Methoden zum Ausgleich für die CSR-Zahlung, Kündigung, dazu führen, dass mehr erschwingliche Versicherung für einige Verbraucher,“ sagte Anderson. „Staaten wie West Virginia, Mississippi und Indiana, die nicht CSR-Kosten in Silber-Pläne zu sehen sind, höhere Prämien für Ihre Bürgerinnen und Bürger.“

Das research-team fest, dass die ländlichen subventioniert Kursteilnehmer erlebt die größten Vorteile des Silber-loading, ergab sich aus der CSR-Schnitte, denn Sie waren viel wahrscheinlicher, um bedient zu werden in einem Markt, der durch einen einzigen Versicherer. Monopolist Versicherer neigen dazu, Struktur in Ihre Pläne “ pricing in einer Weise, dass maximiert die Vorteile von Silber laden.