Gesundheit

Klinik für Intensivmedizin und Reanimation verbessert die Patienten, die Chancen des überlebens

Patienten mit akut lebensbedrohlichen gesundheitlichen Bedingungen, die behandelt wurden, in die innovative Intensivpflege Reanimation Unit (CCRU) erhalten schneller eine Behandlung und hatten bessere gesundheitliche Ergebnisse, darunter ein 36 Prozent geringeres Risiko zu sterben als diejenigen, die übertragen wurden, von in die Notaufnahme eines Krankenhauses bewertet und behandelt in einem traditionellen Intensivstation, entsprechend einer neuen Studie im Journal of Emergency Medicine geleitet von den Forschern an der Universität von Maryland School of Medicine (UMSOM).

Kritisch kranke Patienten, die eine plötzliche lebensbedrohliche Erkrankung wie einem Schlaganfall, Aneurysma oder eine massive Lungenembolie (Blutgerinnsel in der Lunge) sind oft die ersten, die gebracht, um die Notaufnahme des nächsten Krankenhauses und dann übertragen, um eine größere Einrichtung, wenn deren Zustand als über den Rahmen der Krankenhaus-Versorgung. Der Prozess der Bewertung und übertragung dieser Patienten, jedoch ist in der Regel ad hoc und fragmentiert, wodurch es zu Verzögerungen von Patienten immer Zeit-sensible Pflege, die Ihr Leben retten könnten, oder verhindern, dass bleibende Behinderung.

Zur Verbesserung des Zugangs zu Pflege für kritisch kranke Patienten, die University of Maryland R Adams Cowley Shock Trauma Center, in Verbindung mit dem Programm in Trauma UMSOM, wurde die CCRU im Jahr 2013, als die erste Wiederbelebung der Einheit der nation. Die aktuelle Studie erstmals gezeigt, dass die Nutzung der CCRU halfen nicht nur die doppelte Anzahl der zu übertragenden Patienten aus anderen Krankenhäusern “ Notfall-Abteilungen, sondern führte auch zu einer schnelleren Zugang zu critical care-Ressourcen und definitive chirurgische Behandlung, die verringerte ein patient das Risiko des Sterbens von Ihrer Krankheit.

„Wir haben eine wichtige Bestätigung der CCRU Modell, die zeigen, dass es erheblich verbessert geduldige Ergebnisse,“ sagte Quincy Tran, MD, Ph. D., Assistant Professor für Notfallmedizin an UMSOM, der die Studie leitete. „Nun, wir haben die Daten, die auf das lebensrettende Potenzial der CCRU wir hoffen, dass andere Krankenhäuser die Schaffung ähnlicher Modelle.“

Die Studie analysiert die medizinischen Aufzeichnungen von 1565 kritisch Kranken Patienten mit 644 behandelt CCRU an der University of Maryland Medical Center (UMMC) während des ersten Jahres Ihrer Tätigkeit in 2013. Der rest diente als Kontrollgruppe, die übertragen wurden direkt aus anderen Krankenhäusern‘ Notaufnahme zu herkömmlichen Intensivstationen bei UMMC im Laufe des Jahres 2012 vor der CCRU geöffnet, und das Jahr 2013 nach der CCRU eröffnet wurde.

Die Forscher fanden, dass die Durchschnittliche Zeit, um in einer Intensivstation nach einer transfer request eingereicht wurde, war 108 Minuten für CCRU Patienten, im Vergleich zu 158 Minuten für die Kontrollgruppe der Patienten, die überwiesen wurden, und behandelt im Jahr 2012 vor der CCRU geöffnet, und 185 Minuten für diejenigen, die in 2013. CCRU Patienten, die eine not-op erhalten, so dass die op etwa 3,5 Stunden im Durchschnitt, nachdem Sie angekommen sind bei UMMC im Vergleich zu 6 bis 7 Stunden nach der Ankunft für diejenigen in der Kontrollgruppe.

Nach Kontrolle für Variationen in der schwere der Krankheit und Pflege, die Forscher fanden heraus, dass die CCRU Patienten waren 36 Prozent mehr wahrscheinlich, um zu überleben als diejenigen in der Kontrollgruppe war ein statistisch signifikanter Befund.

„Die CCRU ist nach dem Vorbild der hoch wirksame Trauma-Reanimation an der UM-R Adams Cowley Shock Trauma Center. Es stützt sich auf eine effiziente Kommunikation und Absprache mit den zuweisenden Einrichtungen und intra-Klinik-transport-Anbieter zu erleichtern, um prompte überweisung von Patienten, die eine spezialisierte Betreuung der University of Maryland Medical Center,“, sagte co-Autor Daniel Haase, MD, Assistant Professor für Notfallmedizin an UMSOM und Ärztlicher Direktor der CCRU. „Unsere Aufgabe ist es, gemeinsam mit unseren Spezialisten liefern sofortige Reanimation von Patienten mit zeitkritischen Notfällen.“

Eingriffe in die CCRU gehören massive Blut-Transfusionen, die kontinuierliche Nierenersatztherapie (Dialyse) bei Patienten mit Funktionsstörungen der Nieren, kontinuierliche EEG-überwachung der Hirn-und organ-Unterstützung mit einer Herz-Lungen-Maschine.