Medikament

GPs verschreiben mehr Opioide für Schmerzen in der Armen nördlichen Gebieten, Studie zeigt,

Englisch lebenden Patienten in ärmeren Gebieten sind wahrscheinlich verschrieben werden, mehr Opioide, indem Sie Ihre GPs, entsprechend einer Studie geführt durch Universität von Manchester und der University of Nottingham Forscher.

Die Forschung zeigt auch, dass Rauchen, übergewicht und Depressionen sind alle im Zusammenhang mit der Verschreibung der Medikamente für Probleme wie Rückenschmerzen und arthritis.

Die Studie, veröffentlicht im International Journal of Drug Policy , ist heute ein snapshot 2015 Daten aus dem Office of National Statistics “ Index of Multiple Deprivation und eine NHS Digitale Datenbank von rund 7.000 Arztpraxen.

Auch nach dem research-team, drei von den fünf höchsten GP Bereiche für opioid-Verschreibung sind in der North West of England.

GPs in NHS Blackpool KVG und NHS St Helens KVG vorschreiben, die höchsten Ebenen der Opioide in England. Fünf Gebiete im Nord-Osten von England, und vier Bereiche in der Nord-West sind unter den top ten der höchste Verordner.

Lead-Forscher Dr. Li-Chia Chen, Senior Lecturer an der Manchester, sagt die Studie ist die erste zu quantifizieren ist der Zusammenhang zwischen opioid-Konsum und den sozioökonomischen status in England.

Opioid-überdosierung von Drogen, einschließlich Fentanyl, Morphin, Oxycodon, Tramadol und Codein sind deutlich gestiegen in den Westen während der letzten zwei Jahrzehnte.

Jedoch die Assoziation zwischen Mortalität und opioid-Konsum ist nicht leicht zu untersuchen ist, wie die offizielle definition von opioid-bedingten Todesfälle ist nicht das gleiche wie opioid-überdosis-Tod. Auch, GP Aufzeichnungen erfassen nicht das vollständige Bild von verschreibungspflichtigen Opioiden verwenden.

Ranking-Englisch-Gebiete in 10 Ebenen der deprivation, die einem durchschnittlichen Einsatz von Morphin zu erhöhen 100 mg pro 1000 Patienten pro Tag, wenn man von reichen zu Armen, von nur 1 Ebene.

Eine Zunahme der Zahl der Raucher von nur 1 Prozent ist verbunden mit einem Anstieg der durchschnittlichen Verwendung von Morphium, von 130 mg pro 1000 Patienten pro Tag.

Eine Zunahme der Zahl von Patienten mit depression von 1 Prozent verbunden mit einem Anstieg der durchschnittlichen Verwendung von Morphium, von 43 mg pro 1000 Patienten pro Tag.

Und eine Zunahme der Anzahl von adipösen Patienten um 1% ist verbunden mit einem Anstieg der durchschnittlichen Verwendung von Morphium, um 36 mg pro 1000 Patienten pro Tag.

Dr. Li-Chia Chen, sagte: „Chronische Schmerzen sind schwierig zu verwalten, und leider, weil Ihre Arbeitsbelastung Belastungen sind so streng, GPs nur über begrenzte Kapazitäten, um zu beraten Patienten mit anhaltenden Schmerzen.“

„Dies könnte erklären, warum die medikamentöse Therapie ist die wichtigste Art und Weise, wie GPs zu verwalten Schmerzen.“

„Es gibt keine Garantie, dass die langfristige Verwendung von opioid-Analgetika können sich lösen, chronische Schmerzen. In der Tat die Gefahr der Opioide‘ Nebenwirkungen wie Abhängigkeit, Atemdepression und Immunsuppression kann manchmal überwiegen die möglichen Vorteile.“

Sie fügte hinzu: „Soziale Verschreibung wie meditation und Akupunktur kann hilfreich sein, aber wenig ist verfügbar auf der NHS.“

„Wir sind auch der Meinung es ist wichtig zu integrieren, Schmerz-management-Dienstleistungen mit einem interdisziplinären team-Ansatzes.“

„Der Apotheker könnte auch spielen eine wichtige Rolle in der Schmerztherapie und, aus unserer Sicht sind eine ungenutzte Ressource.“

Co-Autor Dr. Roger Knaggs, Associate Professor für Klinische Pharmazie Praxis an der Universität von Nottingham, sagte: „Opioide sind einige der potentesten Medikamente zur Schmerzlinderung derzeit verfügbar, aber Sie funktionieren nicht für alle Arten von Schmerzen oder für alle.

„Während Sie oft Hilfe bei Schmerzen nach Verletzung oder operation, und für Schmerzen am Ende des Lebens, gibt es nur geringe Vorteile für viele Arten von chronischen Schmerzen, wie Rückenschmerzen, arthritis und Nerven (neuropathischer) Schmerzen.“

„Die Ergebnisse unserer Studie bestätigen die erheblichen Unterschiede in der opioid-Verschreibung in Großbritannien zwei weitere Studien veröffentlicht, die früher im Jahr 2018.

„Wir müssen verstehen, mehr über, warum Opioide verschrieben werden, häufiger in Bereichen, in größerer not und um zu gewährleisten, dass die Zusammenarbeit zwischen verschiedenen teilen des Gesundheitssystems zum bereitstellen der entsprechenden services und support sind für Menschen, die Opioide verschrieben werden.“

Co-Autor Dr. Teng-Chou Chen, von Der Universität von Manchester, sagte: „Diese Studie zeigt, dass der sozioökonomische status hat einen starken Zusammenhang mit Opioide verschreiben für die Schmerzen.“

„Wir nehmen an, dass ein Durchschnittlicher Arbeiter, die Häufig in sozial benachteiligten Gebieten, ist es eher wahrscheinlich Muskel-Skelett-Probleme, und deshalb muss Opioiden.“

„Rauchen und depression sind auch häufiger in ärmeren Gebieten, aber was auch immer die Ursachen sind, ist es klar, dass Menschen, die in benachteiligten Gebiete sind zu einem höheren Risiko einer überdosierung, und es ist hilfreich für Kliniker sich dessen bewusst zu sein.“