Persönliche Gesundheit

Forscher finden neue Möglichkeiten zur Verbesserung der CPR

Ein internationales Forschungskonsortium, zu dem Mitglieder der Fakultät von der University of Minnesota Medical School, war in der Lage, zu identifizieren, was wahrscheinlich ist, eine optimale Kombination der kompressionsfrequenz und-Tiefe bei der Durchführung CPR.

Die Untersuchung wurde unter der Führung von Sue Duval, Ph. D., Associate Professor für Medizin und Biostatistik an der U-M Medical School, unterstützt von einem internationalen team von Reanimation Ermittler Sitz an der UT Southwestern, Medical College of Wisconsin, University of Oklahoma School of Community Medicine der Uni-Klinik von Grenoble Alpes in Frankreich, und die Toho-Universität in Tokio, Japan.

Die Ergebnisse, veröffentlicht in JAMA Kardiologie, empfehlen die Kombination von 107 Kompressionen pro minute und einer Tiefe von 4,7 cm (2 Zoll) in den ersten fünf Minuten der CPR zugeordnet werden können, deutlich bessere Ergebnisse erzielt, wenn Emergency Medical Services (EMS) – Retter der Behandlung von Herzstillstand außerhalb des Krankenhauses.

Darüber hinaus die optimale Kombination identifiziert, die offenbar nicht deutlich unterschiedlich bei der Analyse nach Alter, Geschlecht, präsentieren Herzrhythmus oder die Verwendung eines speziellen Geräts befestigt, um die Atemwege während der CPR. Darüber hinaus haben die Ermittler gezeigt, dass die Nutzung des Gerätes deutlich bessere Ergebnisse erzielt, wenn die Ziel-Kombination von rate und depth verwendet wurde.

Die Forscher fanden, dass, selbst wenn CPR durchgeführt wurde, innerhalb von 20% von denen, die Brust-Kompression Werte, neurologisch intakt überleben war signifikant höher—6% vs. 4.3% außerhalb dieses Bereichs. Angesichts geschätzte 300.000 oder mehr out-of-hospital cardiac Verhaftungen treten jedes Jahr National, könnte dies übersetzt werden in die Tausende weiterer Menschenleben retten jährlich allein in den Vereinigten Staaten und vielleicht mehr wenn die Ziel-Kombination konnte erreicht werden, routinemäßig.

„Was ist das Besondere an diesem Studium besonders Roman für die Wiederbelebung der Forschung ist die Darstellung der Daten mit Hilfe von Kontur-plots—graphische Darstellung ähnlich einem Temperatur-Karte—wo Sie die heißesten Punkte entsprechen, um die beste chance für neurologisch intakt überleben“, sagte Duval. „Ich glaube, das war ein weiterer entscheidender Moment in das Kontinuum der Forschung Bemühungen um weitere Leben zu retten durch robuste Daten-Analyse.“

Die Prämisse für diese Arbeit stammten zum großen Teil aus vorherigen Nationalen Institute der Gesundheit (NIH) Studien, in denen bessere Ergebnisse wurden beobachtet, wenn CPR durchgeführt wurde, innerhalb einer festgelegten Palette von Kompressions-Datenraten (100 bis 120 pro minute). Bald mit dem Spitznamen „sweet spot“ des CPR, ähnliche Studien durchgeführt wurden, zeigen bessere Ergebnisse im Bereich der Kompression Tiefe. Aber da Schwankungen in der rate beeinflussen können, der Tiefe, und Umgekehrt, die aktuellen Ermittler suchte, um den nächsten Schritt zu identifizieren, die optimale Kombination der beiden, ein „süßer Ort“, um besser leiten Retter in die Zukunft.

„Die Ergebnisse hier nicht nur betonen die Bedeutung der Qualität der CPR-performance, aber Sie werden wahrscheinlich helfen, Sanitäter und andere, die an vorderster Front viel mehr Menschenleben retten“, sagte Paul, Pepe, MD, Professor für Notfall-Medizin an der UT Southwestern. „Wir wussten, dass sowohl die Tiefe und Frequenz der Herzdruckmassage könnte jeden outcomes beeinflussen, aber wir hatten trotzdem noch besser identifizieren zu können, die optimale Kombination der beiden—und, vielleicht noch wichtiger, ob das optimale Ziel würde sich ändern, wenn Sie ein Mann oder eine Frau sind, oder wenn Sie älter waren oder hatten einen längeren Herzstillstand, bevor Rettungskräfte Sie. Diese Studie lieferte wichtige neue Kenntnisse zu diesem Zweck.“

Ob die Ergebnisse sollen allgemeingültig sein in alle EMS-Systeme hat noch nicht bestätigt, aber in dieser Studie, durchgeführt über 150 verschiedene EMS-Agenturen in den USA und Kanada, Mai werden die besten verfügbaren Erkenntnisse. Die Forscher immer noch raten, dass eine weitere Validierung dieses Ziel-Kombination wird empfohlen, vor allem, wenn neue Geräte, Verfahren oder mechanische CPR-tools werden eingeführt in die situation.