Persönliche Gesundheit

Haben die Wissenschaftler identifiziert und modelliert eine unterschiedliche Biologie für Pädiatrische AML

Haben die Wissenschaftler identifiziert und modelliert eine unterschiedliche Biologie für die Pädiatrische akute myeloische Leukämie, eine der häufigsten Todesursachen bei Kindern.

Die bahnbrechende Forschung von der University of Glasgow, das Institute of Cancer Sciences und veröffentlicht in Nature Communications, deutlich Fortschritte, das Verständnis der Krankheit und bietet Potenzial für die Entwicklung spezifischer therapeutischer Strategien für diese kindheit Krebs, die zurzeit mit Therapien behandelt, hochgerechnet von Erwachsenen-Praxis.

Akute myeloische Leukämie (AML) ist eine der aggressivsten Arten von Blutkrebs, die betroffen sind Kinder und Erwachsene aller Alters-und hat die schlechteste überlebensrate aller Leukämien; und für Kinder mit AML, Rezidiv ist Häufig tödlich.

Die Forscher modellierten AML bei Mäusen und zeigte, dass die AML ist anders als in Jungen Zellen im Vergleich zu älteren Zellen. Durch die Analyse der menschlichen pädiatrischen AML-Proben entdeckt, die ein „gen-Signatur“, die hervorgehoben Immunsystem Pfade signifikant.

Zuvor es wurde angenommen, dass Merkmale der AML im Knochenmark gelten für alle American Le Mans, beide pädiatrischen und Erwachsenen. Stattdessen fanden die Forscher, dass das Alter der ursprünglichen Zelle, wird eine Leukämie-Zelle, die hauptsächlich Auswirkungen auf die Natur der Krankheit, die sich entwickelt; junge Zellen geben Anlass zu akuter Leukämie mit einzigartigen Blutkörperchen features und änderungen der Knochenmark-Umgebung, die verschiedene auf die Erkrankung bei Erwachsenen.

Dr. Karen Keeshan von der Universität Paul O ‚ Gorman Leukämie-Forschungs-Zentrums, sagte: „Unsere Ergebnisse sind wichtig, da haben wir identifiziert und modelliert eine unterschiedliche Biologie für Pädiatrische AML. Wir zeigen, dass die Erkrankung bei Kindern unterschiedlich von der Erkrankung bei Erwachsenen.

„Historisch Kinder mit AML-Behandlung basiert auf Erwachsenen-Praxis, und wir brauchen bessere Behandlungen, die speziell für Kinder mit AML.

„Unsere Arbeit hat eine unterschiedliche Pädiatrische gen-Profil und Pädiatrische gen Ziele; und durch die Identifizierung anvisierbare Merkmale der Krankheit in den Kindern, können wir verfolgen, neue und bessere Strategien zur Behandlung von pädiatrischen AML.“

Brenda Gibson, Honorarprofessor für Pädiatrische Hämatologie und Berater bei Glasgow ‚ s Royal Hospital for Children, sagte: „AML ist eine seltene Erkrankung bei Kindern, und die Behandlung wurde nicht spezifisch für Kinder, aber wurde extrapoliert aus Erwachsenen-Therapien mit Kindern behandelt als junge Erwachsene.

„Trotz der Kinder mit AML die intensive Chemotherapie, ein Drittel der Kinder nicht noch einen Rückfall; und wenn Kinder mit AML-Rezidiv, ist es oft tödlich. Neben einem signifikanten Rückfall, Chemotherapie kommt mit einer Sterblichkeit von der Behandlung allein und trägt auch das Risiko von schweren Nebenwirkungen, die möglicherweise Auswirkungen auf Kinder für den rest Ihres Lebens.

„Dr. Keeshan‘ s Arbeit ist wichtig, weil, durch die Identifizierung der Unterschiede in der Biologie des Kindes und der Erwachsenen AML, hoffentlich können wir identifizieren, gezielte Behandlungen, die nicht nur die Ergebnisse verbessern, aber wichtiger ist vielleicht mit weniger Nebenwirkungen verbunden als intensive Chemotherapie; und als Ergebnis der überlebenden kann eine bessere Qualität des Lebens, das ist sehr wichtig für Kinder mit AML.“

Die Inzidenz der AML steigt mit dem Alter und in der kindheit-Konten für 20 Prozent aller Leukämien. Die aktuelle überlebensrate bei Kindern ist nur 60-75 Prozent, und danach fällt zunehmend mit dem Alter zu 5-15% in der Altenpflege. Kinder und Erwachsene sterben, das aus einer Kombination von Rückfall und Behandlung-bedingte Sterblichkeit (bis zu 35 Prozent und 99 Prozent).