Persönliche Gesundheit

Mehrere Medikamente, die helfen könnten, gebrechliche ältere Erwachsene länger Leben nach Herzinfarkt aber kann Auswirkungen auf die Funktion

Heimbewohnern verordnet mehrere Medikamente nach einem Herzinfarkt waren weniger wahrscheinlich zu sterben innerhalb von 90 Tagen als diejenigen, die nur ein Medikament, sondern mehr Medikamente kann dazu beitragen, funktionelle Rückgang, entsprechend der neuen Forschung in der Zirkulation: Kardiovaskuläre Qualität und Ergebnisse, ein American Heart Association journal.

Bestimmte verschreibungspflichtige Medikamente – einschließlich antiplatelets, beta-Blocker, Statine, und renin-angiotensin-Aldosteron-system – Inhibitoren- kann helfen, verhindern, dass neue und wiederholter Herzinfarkte durch controlling hohen Blutdruck und hohen Cholesterinspiegel. Die bisherige Forschung hat gezeigt, dass der Einsatz dieser Medikamente können helfen, verhindern, dass Todesfälle unter älteren Erwachsenen in der Allgemeinen Bevölkerung nach einem Herzinfarkt. Weniger klar, jedoch waren die Effekte zwischen den frailest und ältesten post-Herzinfarkt-Patienten, wie z.B. langfristige Bewohnern im Pflegeheim.

In dieser Studie, die Ermittler analysiert Todesfälle, Krankenhausaufenthalte und verminderte Fähigkeit zur Bewältigung der täglichen Aktivitäten zwischen den Bewohnern im Pflegeheim verordnet eine oder mehrere dieser vier Medikamente bei Entlassung aus dem Krankenhaus nach einem Herzanfall. Einwohner vorgeschriebenen drei oder vier Medikamente wurden 26 Prozent weniger wahrscheinlich zu sterben innerhalb von 90 Tagen als vorgeschrieben eine Medikation. Im Gegensatz dazu, das Risiko des Todes innerhalb von 90 Tagen nicht unterscheiden zwischen den Bewohnern mit beiden Medikamente im Vergleich zu denen mit einem.

Weniger klar war die Wirkung von mehreren Medikamenten auf die Fähigkeit zur Bewältigung der täglichen Aktivitäten. Die Ergebnisse reichten von keinerlei Effekt auf eine erhöhte Gefahr des seins nicht in der Lage zu verwalten täglichen Aktivitäten. Die Zahl der Arzneimittel hat keinen Einfluss auf die Wahrscheinlichkeit der Hospitalisierung.

„Basierte auf unseren Ergebnissen, mit mehr Medikamenten zu verhindern, einem weiteren Herzinfarkt, kann nützlich sein für gefährdete ältere Erwachsene, die sich wünschen, länger zu Leben,“ sagte Studie führen Autor Andrew R. Zullo, Pharm.D;, Ph. D., assistant professor für Gesundheitsdienste Politik und Praxis an der Brown University in Providence, Rhode Island. „Jedoch, da mit mehr Medikamenten beeinträchtigen können ältere Erwachsene mit der Fähigkeit zu tun, Ihre täglichen Aktivitäten, mehr Medikamente sollten nicht genommen werden, die durch ältere Erwachsene, die wollen, um deren Unabhängigkeit zu wahren und das tägliche funktionieren, anstatt länger zu Leben. Mit mehr Medikamente nach einem Herzinfarkt nicht einfach verbessern von gesundheitsergebnissen.“

Die Forscher verwendeten Daten von Medicare-Ansprüche und die nationalen US-Minimum Data Set, 2007-2010, enthält klinische Informationen, die von den Pflegeheimen empfangen von Bundesmitteln. Teilnehmer der Studie enthalten 4,787 Bewohnern im Pflegeheim. Die meisten der Bewohner waren weiße Frauen, und Ihr Durchschnittsalter Betrug 84. Follow-up Betrug 90 Tage nach Entlassung aus dem Krankenhaus, ohne die ersten zwei Wochen, wenn Todesfälle oder Hospitalisierungen waren schwer zu link zu Medikamenten.

Obwohl diese Studie ergab eine Assoziation, es konnte nicht beweisen, dass Ursache und Wirkung. Mehrere Einschränkungen könnte haben einen Einfluss auf die Ergebnisse, einschließlich der Möglichkeit, dass Patienten mit einer schweren Erkrankung erhielten entweder mehr oder weniger Medikamente als solche mit milderen Erkrankungen. Eine weitere Einschränkung ist, dass der Fokus auf verschriebene Medikamente nicht berücksichtigen konnten auch andere Faktoren, wie die Dosierung und die over-the-counter Medikamente, einschließlich aspirin. Zusätzlich ist ein längeres follow-up haben könnte, ergab unterschiedliche Ergebnisse.

Erreichen einer Mortalität profitieren, während potenziell zunehmende Gebrechlichkeit verursacht durch Medikamente-related harms stellt ein dilemma für Kliniker, nach einem begleitenden editorial von Susan K Bowles, Pharm.D;, M. Sc., und Melissa, Andrew, M. D., Ph. D.

„Entscheidungen über das starten (und beenden) Medikamente erfordern die Berücksichtigung der potenziellen Vorteile und Risiken im Zusammenhang mit den Patienten-spezifische Faktoren, einschließlich der Ziele der Pflege-und Patienten-Präferenz,“ Sie schrieb. „Einige Patienten wählen können, nehmen mehr Medikamente zu reduzieren, die Kurzfristige Gefahr, da Sie wahrnehmen, nutzen zu übersteigen Schaden. Andere können einen höheren Wert auf die Kontrolle der Symptome über Langlebigkeit und wählen Sie weniger oder keine Medikamente.“