Gesundheit

Autismus-Studie findet später Diagnosen für Mädchen, hohe raten von co-auftretende Störungen

Eine neue Studie, die Analyse der ersten 1.000 Teilnehmer an der Rhode Island Konsortium für Autismus-Forschung und Behandlung (RI-CART) identifiziert die wichtigsten trends in der Präsentation und Diagnose von Autismus-Spektrum-Störung. Die Studie wurde veröffentlicht in der Autismus-Forschung auf Montag, Jan. 20.

Die erste Erkenntnis war, dass Mädchen mit Autismus erhalten eine Diagnose, im Durchschnitt, knapp 1,5 Jahre später als Jungen. Dies ist wahrscheinlich, weil die Eltern und ärzte dazu neigen, um zu bemerken, Sprache Verzögerungen, da die ersten Anzeichen von Autismus, und Mädchen, die in der Studie ausgestellt fortgeschrittenen sprachlichen Fähigkeiten im Vergleich zu Jungen, sagte Studie Autoren Stephen Sheinkopf und Dr. Eric Morrow.

Autismus ist weit häufiger bei Jungen. Die RI-CART-Studie gefunden, mehr als vier mal so viele Jungen wie Mädchen mit Autismus; jedoch, angesichts der Größe der Stichprobe die Studie wurde gut gespeist zu bewerten Mädchen mit Autismus. Der Befund, dass Mädchen mit Autismus diagnostiziert werden, später ist klinisch wichtig, sagte Morrow, ein außerordentlicher professor der Molekularbiologie, Neurowissenschaften und Psychiatrie an der Brown University.

„Die große Behandlung hat einige Wirksamkeit bei Kindern mit Autismus ist eine frühe Diagnose und die Kinder in wissensintensiven Dienstleistungen, einschließlich Verhaltens-Therapie“, Morrow, sagte. „Also, wenn wir uns identifizieren Mädchen später, dass sich verzögern kann Ihre Behandlungen.“

Sheinkopf, associate professor für Psychiatrie und Pädiatrie an der Brown betonte die Bedeutung der Früherkennung.

„Wir müssen darüber nachdenken, wie wir uns verbessern können Anerkennung von Autismus bei Personen—darunter viele von diesen Mädchen, die nicht die gleiche Ebene der primären Sprache Verzögerung, aber vielleicht haben andere Schwierigkeiten in der sozialen Kommunikation, Soziales Spiel und in der Anpassung an die soziale Welt,“ sagte er. „Und wie verbessern wir die Diagnose für das gesamte Spektrum der Individuen in den frühen Jahren, wir müssen auch Umdenken frühzeitige Interventionen, um sicherzustellen, dass Sie angemessen konzipiert für Kinder, die Unterstützung benötigen, die auf differenziertere Elemente der sozialen Anpassung. Wir verfeinern müssen Behandlungen, so dass Sie kümmern sich um die individuellen Bedürfnisse.“

Basierend auf Bradley Hospital in Ost-Providence, das team hinter RI-CART stellt eine öffentlich-private-akademischen collaborative—eine Partnerschaft zwischen Forschern an der Brown, Bradley-Krankenhaus und die Frauen und Kinder—dazu gehört auch die fast an jedem Standort des Dienstes für die betroffenen Familien, die von Autismus in Rhode Island. Die Studie team integriert auch Mitglieder der Autismus-community, die Mitglieder der Familie und besonders der Autismus-Projekt, ein family-support-service für Autismus in den Staat.

Durch die Einbeziehung der Gemeinschaft und der Behandlung Anbieter, der Studie nahmen mehr als 20 Prozent der pädiatrischen Alter Menschen mit Autismus in Rhode Island. Die Teilnehmer rekrutierten sich aus allen geografischen Regionen des Landes, und als Teil der Studie erhielten Sie die strenge in person Bewertungen.

Die meisten Teilnehmer hatte, erhielt eine Autismus-Diagnose vor Eintritt in die Studie (eine Gemeinschaft der Diagnose), und die Diagnose wurde später bestätigt durch eine in-person-assessor, was bedeutet, dass Sie erhielt auch eine Forschungs-Diagnose. Die Studie umfasste Personen, deren Diagnosen waren weniger klar. Zum Beispiel, einige Personen erhielten entweder eine Gemeinde Diagnose oder einer Forschungs-Diagnose, aber nicht beide. Andere Personen waren nach der Studie, aber haben nicht die Beweise des Autismus, die von einem community-Bewertung oder die Forschung Bewertung.

„Das war die Gruppe, diagnostisch weniger eindeutig stellt die Komplexität, die Kliniker Begegnung auf einer täglichen basis, es ist also ein realistisches Beispiel in diesem Sinne,“ Sheinkopf sagte. „Diese vollständige Palette von heterogenen Autismus-Präsentation ist ziemlich einzigartig in unserer Studie.“

Das andere wichtige Ergebnis der Studie war, dass Menschen mit Autismus Häufig eine co-vorkommenden psychiatrischen und medizinischen Bedingungen.

Fast die Hälfte der Teilnehmer berichteten eine andere entwicklungsneurologische Störung (d.h., die Aufmerksamkeit-Defizit/Hyperaktivität-Störung (ADHS) oder einer geistigen Behinderung), während 44,1 Prozent berichteten von einer psychiatrischen Störung, 42,7 Prozent berichteten von einem neurologischen Zustand (d.h., Krampfanfälle/Epilepsie, Migräne, tics), 92,5 Prozent berichteten von mindestens einem Allgemeinen medizinischen Zustand und fast ein Drittel berichtet, andere Verhaltensauffälligkeiten.

„Diese co-auftretende Bedingungen müssen auch einen Schwerpunkt der Behandlung für die Patienten“, Morrow, sagte.

„Viele Menschen mit Autismus benötigen Unterstützung für die psychiatrischen und emotionalen Herausforderungen, die sind weit verbreitet bei Menschen, die dies teilen einer Diagnose,“ Sheinkopf Hinzugefügt. „Diese sind klinisch komplizierte Individuen, die es verdienen, starke, anspruchsvolle, multidimensionale, multidisziplinäre Behandlung.“

Sheinkopf und Morgen sagen Sie sind ermutigt durch die Unterstützung und Zusammenarbeit mit einer Vielzahl von Gesundheits-Anbieter, community-Mitglieder und vor allem durch das Engagement der Familien, nahmen an der Studie Teil. Vorwärts gehend, sind Sie hoffnungsvoll, dass die RI-CART-Registrierung wird nicht dazu führen, dass mehr Studien, die das Leben von Menschen mit Autismus und Ihre Familien, vor allem, weil die Kohorte besteht derzeit eine so große Altersspanne der Teilnehmer, einschließlich Menschen mit Autismus im Alter von 2 bis fast 64.