Gesundheit

Bei Frauen mit HIV, TB vorbeugende Therapie stellt die größere Gefahr in der Schwangerschaft als Geburt

Die Ergebnisse der Studie, die heute veröffentlicht helfen, zu klären, wie man sicher verhindern, dass Tuberkulose (TB) bei Frauen, die mit HIV Leben, die Schwanger sind oder kürzlich entbunden haben, sind die Einnahme der antiretroviralen Therapie, und dort Leben, wo TB ist sehr weit verbreitet.

Eine klinische Studie gefördert durch die National Institutes of Health hat festgestellt, dass für diese Frauen die Behandlung mit dem Antibiotikum isoniazid um zu verhindern, dass TB war ebenso sicher, wenn begonnen, während der Schwangerschaft oder 12 Wochen nach der Entbindung. Allerdings gab es deutlich größere Gefahr, gesundheitliche Folgen und den Tod der Föten und Neugeborenen dieser Frauen, wenn isoniazid vorbeugende Therapie begann während der Schwangerschaft, als wenn Sie begann 12 Wochen nach der Entbindung. Dieser Befund ist über und Verdienste der Erforschung alternativer Ansätze zu TB vorbeugende Therapie bei schwangeren Frauen, laut der Studie Ermittler. Ihre Ergebnisse berichten Sie in der Oct. 3, Ausgabe des New England Journal von Medizin.

„Schwangere Frauen werden oft ausgeschlossen aus der klinischen Forschung, die dazu führt, eine Informations-Lücke, die können eine Gefahr für die mütterliche und kindliche Gesundheit“, sagte Anthony S. Fauci, M. D. „Die Ergebnisse berichtet heute Frauen geben, Leistungserbringern im Gesundheitswesen und politischen Entscheidungsträgern qualitativ hochwertige Daten für die Abwägung der Risiken und Vorteile von TB vorbeugende Therapie für schwangere Frauen mit HIV, die eine antiretrovirale Therapie.“ Dr. Fauci ist Direktor des National Institute of Allergy and Infectious Diseases, einer Komponente des NIH, die co-finanziert die Studie.

TB ist das top-infectious-disease-killer weltweit und die führende Ursache des Todes für Menschen, die mit HIV Leben. Unter den Frauen, TB betrifft vor allem diejenigen, die im gebärfähigen Alter. Wenn Sie eine aktive TB-Krankheit entwickelt sich während der Schwangerschaft oder in den Wochen nach der Geburt, ist es im Zusammenhang mit schlechten gesundheitsergebnissen für Mutter und baby.

Die heute veröffentlichte Studie festgestellt, dass eine oder mehrere einer Reihe von schlechten gesundheitlichen Folgen für Föten und Neugeborenen, traten in 24% der Schwangerschaften von Frauen, die begann mit der Einnahme von isoniazid während der Schwangerschaft und in 17% der Schwangerschaften von Frauen, die begann, nachdem die Lieferung, einen statistisch signifikanten Unterschied. Dieser Satz von schlechter Gesundheit Ergebnisse enthalten Totgeburten, Fehlgeburten, niedriges Geburtsgewicht, Frühgeburten und angeborene Fehlbildungen. Wenn diese Ergebnisse wurden individuell ausgewertet, allerdings gab es keinen statistisch signifikanten Unterschied zwischen den beiden Gruppen. Dennoch, die größere Häufigkeit der Menge der schlechten Ergebnisse in der Schwangerschaft Frauen, die begann mit der Einnahme von isoniazid während der Schwangerschaft ohne Reduktion des Risikos von TB oder Verbesserungen in der mütterlichen oder das Kind überleben ist beunruhigend, die Ermittler schließen.

Medizinische Experten haben vereinbart, dass in der Regel gibt es einen Netto-nutzen für die Behandlung von aktiver TB während der Schwangerschaft und der Bereitstellung von isoniazid zu verhindern, dass aktive Tuberkulose bei Menschen mit HIV Leben. World Health Organization Richtlinien empfehlen derzeit die Einleitung isoniazid vorbeugende Therapie bei schwangeren Frauen mit HIV, basierend auf Daten von nicht-schwangeren Erwachsenen. Da jedoch schwangere Frauen, die bisher ausgeschlossen waren von den klinischen Studien von isoniazid vorbeugende Therapie, Informationen über die Sicherheit, Wirksamkeit und angemessene timing dieser Ansatz der Verhinderung von TB in den schwangeren Frauen, die mit HIV Leben und die Einnahme der antiretroviralen Therapie (ART) fehlt.

Der Versuch berichten heute, TB APPRISE (TB-Ante-vs. Postpartale Prävention mit INH in der HIV-Seropositiven Mütter und Ihre Säuglinge Ausgesetzt), versuchten zu helfen, füllen diese Informationslücke schließen. Die Studie begann im August 2014 an 13 Standorten in Botswana, Haiti, Indien, Südafrika, Tansania, Thailand, Uganda und Zimbabwe. Die Ermittler ausgewählt, die diese Länder in Teil, weil Sie einer hohen Belastung von TB—mindestens 60 von jeder 100.000 Menschen haben die Krankheit.

Auch bekannt als IMPAACT P1078, die Studie wurde durch die NIH-finanzierten IMPAACT (International Maternal Pediatric Adolescent AIDS Clinical Trials) – Netzwerk und wurde geleitet von Amita Gupta, M. D., M. H. S. Dr. Gupta ist professor der Medizin und der internationalen Gesundheit an der Johns Hopkins Schule der Medizin und stellvertretender Direktor des Johns Hopkins University Center for Clinical Global Gesundheitserziehung. Die IMPAACT-Netzwerk ist co-finanziert durch das NIAID, die Eunice Kennedy Shriver National Institute of Child Health and Human Development (NICHD) und dem National Institute of Mental Health, Teil des NIH.

Die TB APPRISE Studie team eingeschrieben 956 schwangeren Frauen im Alter von 18 Jahren oder älter, die waren, die mit HIV Leben, wurden 14 bis 34 Wochen Schwangerschaft. Alle, aber eine der Frauen war die Einnahme von ART bei der Einschreibung. Keine der Frauen hatte Verdacht auf aktive TB, kürzlich bekannt TB Exposition oder TB-Behandlung für mehr als 30 Tage im Vorjahr.

Studienteilnehmer wurden nach dem Zufallsprinzip vergeben, um zu beginnen, die tägliche orale isoniazid entweder während der Schwangerschaft oder 12 Wochen nach der Entbindung. Die Frauen, die begannen die Behandlung während der Schwangerschaft in Tablettenform zu 300 Milligramm (mg), isoniazid täglich treffen, von der Einschreibung bis zu Ihrem 28. Woche in der Studie, und dann erhielt identische Plazebo-Tabletten nehmen Sie täglich bis zu Ihrem 40ten Woche nach der Lieferung. Die Frauen, zu deren Behandlung wurde die latente erhielt placebo-Tabletten täglich treffen, von der Einschreibung bis 12 Wochen nach der Entbindung, und dann erhielt identische Tabletten zu 300 mg isoniazid täglich für 28 Wochen. Weder die Frauen noch die TB APPRISE Ermittler wüssten, wer war in der unmittelbaren Behandlungsgruppe oder die verzögerte Behandlung Gruppe bis zum Ende der Studie.

Die Teilnehmer hatten follow-up-Besuche durch Mitarbeiter der Studie alle vier Wochen während der Schwangerschaft und der Entbindung. Es wurden 926 Lieferungen. Dann die Frauen und Ihre Kinder folgten, die alle vier Wochen nach Lieferung für 48 Wochen.

Die Einhaltung der isoniazid Behandlung wurde bewertet basierend auf selbst-Bericht und Pille zählt. Durch diese Maßnahmen, die etwa 88% der Teilnehmer der Studie abgeschlossen haben, mindestens 90% der Behandlung. Es gab keinen Unterschied in der Haftung zwischen den zwei Behandlungsgruppen.

Etwa 15% der Frauen in beiden Behandlungsgruppen, die entweder mit gravierenden Nebenwirkungen oder gestoppt Einnahme von isoniazid, weil die Nebenwirkungen waren zu schwer zu ertragen. Es gab keinen statistisch signifikanten Unterschied in der rate dieser Ereignisse zwischen den beiden Gruppen.

Zwei Frauen in der unmittelbaren Gruppe und vier in der latenten Gruppe starben alle während der postpartalen Periode, aber nur zwei von diesen Frauen—eine in jeder Gruppe—übernommen hatte, isoniazid. Drei Frauen in jeder Gruppe entwickelt, TB. Diese Unterschiede waren statistisch nicht signifikant.