Gesundheit

Chronische medizinische Bedingungen können Jugendliche ein erhöhtes Risiko für Angststörungen

Jugend, der Bericht einer von sieben chronischen Erkrankungen (CMCs), einschließlich asthma, angeborene Herzfehler, diabetes, Epilepsie, chronisch entzündliche Darmerkrankungen, juvenile idiopathische arthritis, Sichelzellanämie, sind oft mit der Diagnose einer Angststörung. Eine neue systematische übersichtsarbeit in der Zeitschrift der American Academy of Child and Adolescent Psychiatry (JAACAP), veröffentlicht von Elsevier, untersucht die Prävalenz von Angststörungen und die Auswirkungen der Angst auf Krankheiten bezogene Ergebnisse für Kinder und Jugendliche mit CMCs.

Das research-team mit Sitz in Australien und die Niederlande gefunden, die Prävalenz von Angststörungen bei Jugendlichen mit CMCs war höher als in der Allgemeinen Bevölkerung. Angst kann auch im Zusammenhang mit unerwünschten Krankheiten im Zusammenhang mit Ergebnissen für die Kinder und Jugendlichen mit diesen Bedingungen.

„Das Problem des ‚mentalen und physischen Komorbidität‘ (D. H., treffen die diagnostischen Kriterien für mindestens eine psychische Erkrankung und eine körperliche Krankheit), ist entscheidend, mit der Kombination von Angst-Störungen und körperlichen Erkrankungen erscheint vor allem unter Jugendlichen, sagte der leitende Autor Vanessa Cobham, Ph. D. und klinischer Psychologe an der University of Queensland und die Gesundheit der Kinder Queensland Kindes-und Jugend Mental Health Service, Brisbane, Australien.

„Im Zusammenhang mit wesentlichen Auswirkungen, die Kombination von Angst-Störungen und körperlichen Krankheiten stellt das Potenzial für schlechtere körperliche Krankheit Ergebnisse. Gesundheit Profis, die mit Kindern und Jugendlichen mit chronischen Krankheiten sollten routinemäßig Bildschirm für das Vorhandensein von Angststörungen in, um die beste mögliche Sorgfalt, um diese Jugend.“

Die Beurteilung basiert auf 53 Studien waren die Untersuchung der Prävalenz von Angststörungen und Krankheit-outcomes in sieben verschiedenen CMCs bei Kindern und Jugendlichen mit einem durchschnittlichen Alter von 18 Jahren oder jünger.

Zwanzig-neun Studien untersucht, die das auftreten von Angststörungen und festgestellt, dass mehr als die Hälfte der identifizierten Studien stützten sich auf nur ein informant (entweder der Jugendliche selbst oder ein Elternteil) bei der Bestimmung, ob oder nicht die Jugend erfüllt die Kriterien für eine Angststörung. Dies wurde als die wichtigste Einschränkung in Bezug auf die Verbreitung einer Angststörung.

Zwar ist es wahrscheinlich, dass diese Studien unterschätzen das auftreten von Angststörungen, die Autoren fanden jedoch, dass über alle CMCs die Angst, die Prävalenz-raten waren hoch: betreffen etwa 20 Prozent bis 50 Prozent der Jugend. In Studien, inklusive einer gesunden Kontrollgruppe, raten von einer Angststörung waren deutlich höher bei Patienten, die mit allen CMCs. Über alle CMCs, die rate der Angststörung war höher als die weltweite Prävalenz-rate von 6,5 Prozent, wie zuvor berichtet, von Polanczyk und colleagues1.

Die restlichen 24 Studien untersuchte den Einfluss von Angst auf Krankheiten bezogene Ergebnisse. Keine Studien identifiziert, für die mit einer Krankheit verbundenen Ergebnisse für Epilepsie oder angeborene Herzkrankheiten, aber die Autoren berichteten, dass die Angst wurde in Zusammenhang gebracht mit:

  • ärmeren symptomkontrolle, Schule Fehlzeiten und höhere raten des Rauchens bei Jugendlichen mit asthma;
  • erhöhte Krankheitsaktivität bei Jugendlichen mit chronisch entzündlichen Darmerkrankungen;
  • größere Schmerzen bei Jugendlichen mit juveniler idiopathischer arthritis; und
  • größere Längen der Krankenhausaufenthalte in den Jugendlichen mit Sichelzellanämie präsentiert in vaso-occular Krise.

Die wichtigste und häufigste Einschränkungen in Bezug auf die Frage nach der Wirkung von Angst auf Krankheiten im Zusammenhang mit Ergebnissen der cross-sectional-design der meisten Studien und die Tatsache, dass fast alle Studien stützte sich auf einen Informanten nur in der Beurteilung von Angst und Krankheit-outcomes.

Die Beweise für die Jugend mit diabetes war uneinheitlich, wobei einige Studien Berichterstattung ein negativer Einfluss von Angst auf die metabolische Kontrolle und Behandlung Einhaltung und anderen Studien Berichterstattung eine positive Assoziation zwischen erhöhten Angst-und Therapie-Adhärenz.