Gesundheit

COVID-19 coronavirus Kosten könnte die UNS Milliarden in der medizinischen Kosten

Eines der wichtigsten Bedenken der COVID-19 coronavirus-Pandemie wurde die Last der Fälle wird auf das Gesundheitssystem. Eine neue Studie veröffentlicht April 23 in der Zeitschrift Health Affairs festgestellt, dass die Ausbreitung des virus Kosten könnte Hunderte von Milliarden Dollar an direkten medizinischen Kosten alleine und benötigen Ressourcen wie Krankenhausbetten und Ventilatoren, die möglicherweise über das hinausgehen, was derzeit verfügbar ist. Die Ergebnisse zeigen, wie sich diese Kosten und Ressourcen, die geschnitten werden kann, erheblich, wenn die Ausbreitung von COVID-19 coronavirus kann reduziert werden, um verschiedene Grade.

Die Studie wurde geleitet durch die Public Health Informatics, Computational und Operations Research (PHICOR) team an der City University of New York (CUNY) Graduate School of Public Health und Gesundheitspolitik (CUNY SPH) zusammen mit der Infektionskrankheit Klinische Outcomes Research Unit (ID-CORE) an der Los Angeles Biomedical Research Institute, Harbor-UCLA Medical Center in Torrance Memorial Medical Center. Das team entwickelte ein computer-Simulationsmodell der gesamten USA, und dann simulieren, was passieren würde, wenn die unterschiedlichen Anteile der Bevölkerung am Ende immer infiziert mit COVID-19 coronavirus. Im Modell wird jeder infizierten person entwickeln unterschiedliche Symptome im Laufe der Zeit und je nach Schweregrad dieser Symptome haben, besuchen Kliniken, Notaufnahmen oder Krankenhäusern. Die Ressourcen, die jeder patient erfordern würde, wie das medizinische Personal Zeit, Medikamente, Krankenhausbetten, und die Ventilatoren werden dann basierend auf den Gesundheitsstatus jedes einzelnen Patienten. Das Modell erfasst die Ressourcen invovled, die damit verbundenen Kosten, und die Ergebnisse für jeden Patienten.

Zum Beispiel, wenn 20 Prozent der US-Bevölkerung infiziert ist mit COVID-19 coronavirus, es wäre ein Durchschnitt von 11,2 Millionen Krankenhausaufenthalte und 1,6 Millionen Ventilatoren verwendet, kostet einen Durchschnitt von $163.4 Milliarden in direkten medizinischen Kosten während der Verlauf der Infektion. Die Studie zeigt die Faktoren, die drücken könnte dieser Betrag auf bis zu 13,4 Millionen Krankenhausaufenthalte und 2,3 Millionen Ventilatoren verwendet, kostet einen Durchschnitt von $214.5 Milliarden. Wenn 50 Prozent der US-Bevölkerung zu bekommen waren infiziert mit der COVID-19 coronavirus, es wäre 27,9 Millionen Krankenhausaufenthalte, 4,1 Millionen Beatmungsgeräte und 156.2 Millionen-Krankenhaus-Bett-Tage aufgelaufene Kosten im Durchschnitt von $408.8 Milliarden in direkten medizinischen Kosten während der Verlauf der Infektion. Dies erhöht auf 44,6 Millionen Krankenhausaufenthalte, 6,5 Millionen Beatmungsgeräte und 249.5 Millionen-Krankenhaus-Bett-Tage (Allgemeine Gemeinde-plus ICU-Bett-Tage), die angefallen sind, kostet einen Durchschnitt von $654 Milliarden Euro, während der Verlauf der Infektion, wenn 80 Prozent der US-Bevölkerung infiziert. Der wesentliche Unterschied in den Kosten medizinischer Versorgung, wenn verschiedene Anteile der Bevölkerung infiziert werden, zeigen den Wert von Strategien, die könnten, Infektionen zu reduzieren und Umgekehrt die möglichen Kosten einfach lassen Sie das virus seinen Lauf.

„Einige haben vorgeschlagen, die Immunität der Herde Strategien für diese Pandemie“, erklärte Sarah Bartsch, Projektleiter bei der PHICOR und der Studie führen Autor. „Diese Strategien bestehen, dass Menschen infiziert werden, bis die Immunität der Herde Schwellenwerte erreicht sind und das virus nicht mehr verbreiten. Aber unsere Studie zeigt, dass solche Strategien konnten, sind mit enormen Kosten verbunden.“

„Das zeigt auch, was kann auftreten, wenn soziale Distanzierung Maßnahmen gelockert wurden und das Land zu“ re-geöffnet „zu früh“, sagte CUNY SPH Professor Bruce Y. Lee, executive director des PHICOR und die Studie leitende Autor. „Wenn der virus immer noch im Umlauf und die Infektionsraten Anstieg als Folge, müssen wir die entstehenden Kosten für das Gesundheitswesen. Diese Kosten beeinflussen die Wirtschaft so gut, weil jemand muss für Sie zahlen. Jede wirtschaftliche argument für re-opening das Land braucht, um Faktor in die Kosten für die Gesundheitsversorgung.“

Die Studie zeigt, wie aufwändig die COVID-19 coronavirus ist im Vergleich zu anderen gängigen Infektionskrankheiten. Zum Beispiel, eine einzelne symptomatische COVID-19 coronavirus-Infektion kostet einen Durchschnitt von $3,045 in direkte medizinische Kosten während der Verlauf der Infektion alleine. Dies ist vier mal höher als bei einer symptomatischen influenza-Fall-und 5.5-mal höher als symptomatische Keuchhusten Fall. Factoring in die Kosten für die länger anhaltende Auswirkungen der Infektion wie Schädigung der Lunge und anderen Organen erhöht den Schaden im Durchschnitt kostet $3,994.

„Dies ist ein weiterer Beweis, dass die COVID-19 coronavirus ist sehr Verschieden von der Grippe“, sagte Bartsch. „Die Belastung für das Gesundheitssystem und die Ressourcen, die benötigt werden, sind sehr unterschiedlich.“

„Factoring in die Kosten nach der Infektion vorbei ist, erhöht auch die Kosten. Es ist wichtig, daran zu erinnern, dass für einen Teil der Menschen, die infiziert werden können, Kosten im Gesundheitswesen nicht zu Ende, wenn die aktive Infektion endet,“ Lee gewarnt. „Diese Pandemie wird seine dauerhafte Effekte und kümmert sich um diejenigen, die leiden contuing Probleme ist einer von Ihnen.“

Ein ständiges Anliegen ist, dass die US-amerikanische health care system wird überlastet mit dem Anstieg der COVID-19 coronavirus-Fälle und wird anschließend nicht genug, person,-Kraft, – Ventilatoren, – und Krankenhaus-Betten, um Platz für den Zustrom von Patienten. Diese Studie zeigt, dass selbst wenn nur 20 Prozent der Bevölkerung infiziert, die aktuelle Anzahl der verfügbaren Beatmungsgeräte und ICU Betten nicht suffient. Laut der Society of Critical Care Medicine, gibt es etwa 96,596 ICU Betten und 62.000 vollwertige mechanische Ventilatoren in den USA, wesentlich niedriger als das, was erforderlich wäre, wenn nur 20 Prozent der Bevölkerung infiziert.

„Natürlich, die tatsächliche Kapazität hängt der Zeitpunkt, an dem die Patienten brauchen“, sagte Bartsch. „Aber zeigt, dass es in Größenordnungen, die Unterschiede zwischen dem, was derzeit verfügbar ist, und dem, was gebraucht wird, ist besorgniserregend.“