Gesundheit

Die Vermeidung von Pflege während der Pandemie könnte bedeuten, Leben oder Tod

In diesen Tagen, Los Angeles Schauspiel-Lehrer Deryn Warren gleicht Ihren Schmerz und mit Ihrer Angst. Sie ist eine Blase-Krebs-patient, brach Ihr Handgelenk im November. Sie muss noch die physikalische Therapie für Ihr Handgelenk, und Sie Monate zu spät für eine Krebs-follow-up.

Aber Warren will nicht in der Nähe eines Krankenhauses, auch wenn Sie sagt, dass Ihr Handgelenk schmerzt jeden Tag.

„Wenn ich zurück ins Krankenhaus, ich werde COVID. Die Krankenhäuser sind voll von COVID Menschen“, sagt Warren, ein ehemaliger Filmregisseur und Autor des Buches „Wie Sie Ihr Publikum in Dich Verlieben.“

„Die ärzte sagen, Kommen Sie zurück für die Therapie“, und meine Antwort ist, “ Nein, danke.'“

Viele, viele Patienten wie Warren sind, meiden Sie Krankenhäuser und Kliniken. Das coronavirus hat, also verminderte Vertrauen in die US-amerikanischen medizinischen system, dass auch Menschen mit verstopft Darm, Schmerzen in der Brust-und Schlaganfall-Symptome ignorieren Warnschilder und bleiben aus der Notaufnahme, mit potentiell tödlicher Folgen.

Eine Studie von den Centers for Disease Control and Prevention festgestellt, dass emergency room visits Bundesweit sank von 42% im April von einem Mittelwert von 2,1 Millionen in der Woche um 1,2 Millionen, verglichen mit dem gleichen Zeitraum im Jahr 2019.

Eine Harris-Umfrage im Auftrag der American Heart Association gefunden, die ungefähr 1 in 4 Erwachsene erleben einen Herzinfarkt oder Schlaganfall würde lieber Zuhause bleiben als das Risiko, sich zu infizieren mit dem Corona-Virus im Krankenhaus. Diese Bedenken sind höher in Schwarz (33%) und hispanische (41%) Bevölkerung, sagte Dr. Mitchell Elkind, Präsident der American Heart Association und professor der Neurologie und der Epidemiologie an der Columbia University.

Vielleicht sogar noch mehr besorgniserregend ist der drastische Abnahme des routine-screening, vor allem in Regionen, die stark von dem virus. Modelle erstellt von der medical research company IQVIA vorherzusagen, verzögerte Diagnosen von schätzungsweise rund 36.000 Brustkrebs zu erkranken und 19.000 kolorektalen Karzinomen aufgrund COVID-19 scrambling der medizinischen Versorgung.

Im Hoag Memorial Presbyterian Hospital in Newport Beach, Kalifornien, Mammographie haben, ließ so viel wie 90% während der Pandemie. „Wenn Sie nur 10% der möglichen Patienten, sind Sie nicht zu erkennen, dass die Frau mit Frühphasen-Brustkrebs wer braucht einen follow-up-Biopsie“, sagte Dr. Burton Eisenberg, executive medical director von Hoag Familie Krebs-Institut.

Vor der Epidemie, Eisenberg sah fünf Melanom-Patienten pro Woche. Er hat nicht gesehen, alle, die im vergangenen Monat. „Es geht um eine Zeitverzögerung, bevor wir die Ergebnisse sehen für alle dies verpasst Sorge“, sagte er. „In zwei oder drei Jahren werden wir sehen einen Anstieg der Brustkrebs in Orange County, und wir werden wissen, warum“, sagte er.

Dr. Farzad Mostashari, ehemaliger nationaler Koordinator für health information technology am US Department of Health and Human Services, vereinbart. „Es wird Konsequenzen für das zurückstellen der Bewältigung chronischer Krankheiten,“ sagte er.

„Patienten mit unbehandeltem Bluthochdruck, Herz-und Lungen-und Nierenerkrankungen sind wahrscheinlich alle zu einer langsamen Verschlechterung. Verpasste Mammographie, Menschen, die mit Blutdruck-Kontrolle—es gibt keine Frage, all dies wird zu Problemen führen.“

Neben der Angst? Änderungen im Gesundheitssystem verhindert haben einige von erste Hilfe benötigt.

Viele Arztpraxen blieben geschlossen, während der Pandemie, verzögern die rechtzeitige Patienten Untersuchung und Behandlung. Andere kranke Patienten verloren Ihre Firma finanzierte Krankenversicherung während der virus-related job-Kündigungen und sind nur ungern zu suchen Pflege, nach einer Studie des Urban Institute.

Eine Studie der American Cancer Society Cancer Action Network festgestellt, dass 79% der Krebs-Patienten in Behandlung erlebt hatte, Verzögerungen in der Pflege, darunter 17%, die sahen, dass Verzögerungen, die bei der Chemotherapie oder Strahlentherapie.

„Viele screening-Einrichtungen wurden eingeschalt, während die Menschen hatten Angst, zu gehen, um diejenigen, die offen waren für die Angst vor der Auftragsvergabe COVID,“ sagte Dr. William Bedeutung, chief medical und scientific officer für die American Cancer Society.

Und dann gibt es Patienten, die durch die Ritzen gefallen sind, weil das medizinische system ist die Fixierung auf die COVID-19.

Dimitri Timm, eine 43-jährige beamtendarlehen von Watsonville, Kalifornien, begann zu fühlen Magenschmerzen Mitte Juni. Er rief seinen Arzt, der vermutete coronavirus gerichtet, und Timm, um eine dringende Pflegeeinrichtung, die behandelt vermutet COVID Patienten.

Aber das Büro war geschlossen für den Tag. Als er schließlich untersucht am folgenden Nachmittag, Timm lernte sein Blinddarm geplatzt. „Wenn mein burst-Anhang hatte sich antiseptisch, ich könnte gestorben sein,“ sagte er.

Der Grad der nicht-COVID Patienten fallen durch die Risse können je nach region variieren. Ärzte in Nord-Kalifornien, deren Krankenhäuser noch nicht gesehen haben, eine überwältigende Welle der COVID-19 Fällen wurden fortgesetzt, um zu sehen, andere Patienten, sagte Dr. Robert Harrington, Präsident der Stanford-Universität, Fachbereich Medizin und der scheidende Präsident der American Heart Association. Nicht-COVID Fragen waren eher verschlafen, sagen wir, in New York während der April-Welle, sagte er.

Das American College of Cardiology und der American Heart Association ins Leben gerufen haben-Kampagnen erhalten die Patienten suchen dringend Pflege und weiter-routine-Termine.

Die Auswirkungen der verzögerten Versorgung sein könnte, fühlte sich in diesem winter, wenn eine erneute Flut von COVID-19 Fällen kollidiert mit der Grippe-Saison, überwältigend das system, was CDC-Direktor Robert Redfield vorausgesagt hat, werden „eine der schwierigsten Zeiten, die wir erlebt haben in American public health.“

Das Gesundheitssystem in der Lage, um alles „geht, um geprüft zu werden“, sagte Anthony Wright, Geschäftsführer des Gesundheits-Zugriffs Kalifornien, eine Interessenvertretung.

Aber einige Patienten, die zu Hause bleiben, kann eigentlich meiden ärzte, weil Sie nicht brauchen Pflege. Yale University Kardiologe und Forscher Dr. Harlan Krumholz glaubt, dass die Pandemie ausbrechen könnte, stress zu reduzieren für einige Herz-Patienten, wodurch Herzinfarkte und Schlaganfälle.

„Nachdem die nation geschlossen, die Luft war sauberer, die Straßen waren weniger Opfer. Und so Paradox es auch klingt, die Leute sagen, Sie erleben weniger stress in der Pandemie nicht mehr“, sagt Krumholz, schrieb ein April-op-ed in Der New York Times titelte „Wo Haben Alle den Herzinfarkt Gegangen?“ „Während der Bergung an Ort und Stelle, Sie Essen gesünder, sich verändernden Lebensgewohnheiten und schlechte Verhaltensweisen“, sagte er.

Zumindest einige medizinische Experten sind sich einig.

„Die Abschaltung kann ein sabbatical für unsere schlechten Gewohnheiten“, sagte Dr. Jeremy Faust, Arzt in der Abteilung der Gesundheitspolitik und public health in Boston ’s Brigham and Women‘ s Hospital. „Wir machen so viele Veränderungen in unser Leben, und das beinhaltet Herz-Patienten. Wenn Sie in ein restaurant gehen drei mal die Woche oder mehr, wollen Sie erkennen, wie viel butter Sie Essen?“

Während einige Patienten profitieren von einer COVID-19 Veränderung des Regimes, die viele Menschen dringend haben und unleugbare medizinische Bedürfnisse. Und einige sind, drücken durch Ihre Angst vor dem virus zu suchen Pflege, nach Abwägung der Risiken und Vorteile.

Im März, wenn der virus ergriff, Kate Stuhr-Mack war derzeit eine klinische Studie an der Hoag für Ihre Stufe 4 Eierstockkrebs, die hatte auch nach einem neun-Monats-Rückfall.

Die Mitglieder von Ihren online-support-Gruppe berücksichtigt bleiben Weg von der Einrichtung, Angst vor der Ansteckung mit dem virus. Aber Stuhr-Mack, 69, ein Kind Psychologe, hatte keine andere Wahl: Zu bleiben in dem Versuch, Sie musste Ihre regulären ambulanten Chemo-Termine.