Gesundheit

Eine verpasste Chance: Telemedizin-nutzen für die Behandlung von Substanz verwenden Störung bleibt gering, trotz Ungedeckter Bedarf

Trotz der enormen ungedeckten Bedarf für die Behandlung von Substanz-Verwendung Störungen und die Versprechen der Telemedizin, um einige der Lücken füllen in der Pflege, das Werkzeug bleibt erschreckend wenig genutzt, so eine Studie führte durch Forscher der Blavatnik-Institut an der Harvard Medical School.

Die Studie, veröffentlicht in der Dezember-Ausgabe von Health Affairs, analysiert Muster der Telemedizin nutzen und zeigte, dass die Allgemeine Nutzung bleibt gering, trotz einer gewissen Zunahme der Verwendung von diesem tool.

„Die niedrigen Preise der Telemedizin Besuche für Substanz verwenden Störung, die wir fanden, stellen eine verpasste Chance, um Menschen, die Hilfe brauchen, vor allem im Kontext des andauernden opioid-Epidemie,“ sagte Studie Autor Haiden Huskamp, professor der Gesundheitspolitik an der Harvard Medical School.

In was wird gedacht, um die erste Studie von Telemedizin bei der Behandlung von Substanz-Verwendung Störungen, die Forscher verwendeten Versicherungsansprüche von 2010 bis 2017 zu identifizieren, die Merkmale der Telemedizin Nutzer und Nutzerverhalten.

Insbesondere die Analyse zeigte, dass die rate der Telemedizin Besuche für Substanz verwenden Störung erhöht schnell während der Studie Zeitraum: 0.62 Besuche pro 1.000 diagnostiziert (97 Besuche) im Jahr 2010 auf 3.05 Besuche pro 1.000 diagnostiziert (1,989 Besuche) im Jahr 2017. Trotz dieser Erhöhung der Telemedizin Besuche für Substanz verwenden Störung blieb Recht dürftig, repräsentieren nur 1,4 Prozent der Telemedizin Besuche für irgendwelche gesundheitlichen Zustand. Die Zahl der Telemedizin-Besichtigungen für die Substanz verwenden Störung, die machten nur 0,1 Prozent aller Substanz verwenden Störung besucht.

Ungefähr 21 Millionen Amerikaner haben eine Substanz verwenden Störung im Zusammenhang mit Alkohol, Opioiden oder anderen Drogen, nach 2016 National Survey on Drug Use und Gesundheit. Todesfälle durch opioid-überdosierung nahezu vervierfacht von 1999 bis 2016, nach dem US Centers for Disease Control. Es gibt mehrere Optionen für die Behandlung für Substanz verwenden Störung, einschließlich Medikamenten und Psychotherapie oder Beratung, aber weniger als ein Fünftel der Menschen, die kämpft mit der Erkrankung die Behandlung erhalten, sagte der Forscher.

Experten haben als die Telemedizin, um einen Weg zur Verbesserung des Zugangs zu Substanzgebrauch-Störung-Behandlung, insbesondere für Menschen in abgelegenen und unterversorgten Gemeinden. Während die Telemedizin ist kein Ersatz für in-person-Pflege, deren Einsatz erhöhen könnten, Behandlung engagement und den Ergebnissen von Patienten zu helfen überwinden Transport -, Distanz-oder stigma Barrieren zur Behandlung von Substanz-Verwendung Störungen, die Autoren der Studie sagte.

Die Studie zeigte auch signifikante geografische variation in der Nutzung der Telemedizin für die Substanz verwenden Störung. Während die pro-Kopf-raten in der Telemedizin für die Substanz verwenden Störung Behandlung höher waren als in ländlichen Einwohner, die überwiegende Mehrheit der Menschen, die sich einer telecare wurden in städtischen Gebieten. Gezielte Interventionen zu steigern, den Zugang zu Telemedizin in ländlichen Gebieten, die erforderlich sind, um die erheblichen ungedeckten Bedarf für Substanz verwenden Störung Behandlungsmöglichkeiten außerhalb von städtischen Gebieten, die Forscher festgestellt.

Die Forscher fanden auch, dass die telemedizinische Behandlung für Substanz verwenden Störung verwendet wird fast ausschließlich als Ergänzung zu den in-person die Pflege nicht als eine eigenständige Behandlung. In diesen Fällen Telemedizin kann erleichtern den Zugang zu follow-up-Sorgfalt für einige Patienten oder bieten Zugang zu einem bestimmten service-Typ, die möglicherweise nicht verfügbar in Ihrer Gemeinde.

Es gibt eine Reihe von Barrieren entgegen, die den breiteren Einsatz der Telemedizin für die Substanz verwenden Störung, die Forscher sagte. Wichtig unter Ihnen ist der Mangel an Substanz verwenden Störung Anbieter, insbesondere in ländlichen Gebieten, sagte der Forscher. Andere Hürden sind regulatorische und Erstattung Hürden. Obwohl es möglich ist, zu tun, Tele-Besuche von fast überall mit einer schnellen internet-Verbindung, die Regeln für die Erstattung und Einschränkungen bei der Verschreibung von kontrollierten Substanzen, darunter jene für den Stoff verwenden Störung Behandlung, oft benötigen die Patienten kommen, um eine qualifizierte Einrichtung wie einer Klinik oder einem Krankenhaus, die hat eine telemedizinische Einrichtung, die Sie verwenden können, zu treffen aus der Ferne mit einem Arzt an einem anderen Ort.

Die UNTERSTÜTZUNG für die Patienten und Gemeinschaften Handeln, eine neue opioid-Gesetz wurde unterzeichnet im Oktober 2018 und umgesetzt werden, im Jahr 2019, enthält einige der wichtigsten features, die dazu bestimmt sind, zu lindern einige dieser Einschränkungen.

Mit dem wachsenden Interesse an der Nutzung von Telemedizin zu liefern, die Pflege für die psychische Gesundheit und Substanz verwenden Störung, die Forscher sagten, dass Ihre Studie würde eine wichtige Basis für das Verständnis, wie Telemedizin genutzt, jetzt und für die überwachung, ob die Bemühungen zur Förderung der Verwendung von Telemedizin die damit beabsichtigten Ergebnisse.

„Viele Experten glauben, dass psychische Gesundheit und substanzstörungen werden können besonders gut geeignet, um die Telemedizin, weil Ihre Behandlung nicht erforderlich ist, eine in-person-Prüfung“ Huskamp sagte. „Ich glaube, dass mehr und mehr Anbieter sind immer daran interessiert bei der Bereitstellung von Telemedizin für diese Bedingungen zum Teil, weil Sie es als eine Möglichkeit zu erweitern, den Zugang und möglicherweise verbessern Sie das engagement in der Behandlung für diese Bedingungen, wo der Zugang ist ein echtes problem. „

Studie co-Autoren enthalten Ateev Mehrotra, Alisa Busch, Jeffrey Souza, Sherri Rose, Andrew Wilcock und Brucle Landon, alle von der Harvard Medical School, und Lori Uscher-Pines von der RAND-Corporation. Diese Forschung wurde unterstützt durch das National Institute of Mental Health (grant no. R01 MH112829) das National Institute on Drug Abuse (grant no. P30 DA035772) und ein uneingeschränktes Geschenk von Melvin Hall und Umfassenden Gesundheitsversorgung.