Gesundheit

Fehlgeburt und Eileiterschwangerschaft auslösen können langfristige post-traumatischen stress

Eins in sechs Frauen Erfahrungen langfristige post-traumatischen stress-folgende Fehlgeburt oder Eileiterschwangerschaft.

Dies ist das Ergebnis der bisher größten Studie über die psychologischen Auswirkungen in einem frühen Stadium der Schwangerschaft Verlust, von Wissenschaftlern am Imperial College in London und an der KU Leuven in Belgien.

Die Forschung, veröffentlicht in der Zeitschrift American Journal of Geburtshilfe und Gynäkologie, studierte mehr als 650 Frauen, die erlebt hatten eine Fehlgeburt, von denen die Mehrheit hatten, erlitten eine frühe Fehlgeburt (definiert als Verlust der Schwangerschaft vor der 12 Wochen), oder eine ektopische Schwangerschaft (der embryo beginnt zu wachsen außerhalb der Gebärmutter und ist nicht lebensfähig).

Die Studie zeigte, dass einen Monat nach der Schwangerschaft-Verlust, knapp ein Drittel der Frauen (29 Prozent) litt unter post-traumatischen stress, während einer von vier (24 Prozent) verzeichneten moderate bis schwere Angst, und jeder zehnte (11 Prozent) hatten mäßige bis schwere depression.

Neun Monate später, 18 Prozent der Frauen hatten post-traumatischen stress -, 17 Prozent mäßige bis schwere Angst, und 6% hatten mittelschwerer bis schwerer depression.

Das team hinter der Forschung, finanziert durch die kaiserlichen Gesundheitsamt Nächstenliebe und der kaiserlichen NIHR Biomedical Research Centre, rufen Sie für sofortige Verbesserungen in der Pflege erhalten Frauen nach einem frühen Stadium der Schwangerschaft-Verlust.

Professor Tom Bourne, führen Autor der Forschung von Tommy ‚ s Nationales Zentrum für Fehlgeburt Forschung am Imperial College London, sagte: „Verlust der Schwangerschaft betrifft bis zu einer von zwei Frauen, und für viele Frauen wird es sein, die traumatischen Ereignis in Ihrem Leben. Diese Forschung schlägt vor, den Verlust des ersehnten Kindes verlassen kann, ein bleibendes Erbe, und das Ergebnis in eine Frau, die noch unter post-traumatischen stress-fast ein Jahr nach Ihrer Schwangerschaft-Verlust.“

Professor Bourne, der auch ein Berater, Frauenarzt, fügte hinzu: „Die Behandlung von Frauen erhalten nach der frühen Schwangerschaft Verlust muss sich ändern, um zu reflektieren, seine psychologischen Auswirkungen, und die jüngsten Anstrengungen, um Menschen zu ermutigen, mehr zu reden, offen über dieses sehr häufiges Problem, sind ein Schritt in die richtige Richtung. Während der Allgemeinen Betreuung und Beratung, helfen viele Frauen, die mit signifikanten post-traumatische stress-Symptome erfordern eine spezifische Behandlung, wenn Sie gehen, um sich vollständig zu erholen. Dies ist nicht weit verbreitet, und wir müssen überlegen, screening von Frauen nach einer Fehlgeburt, so können wir erkennen, dass diejenigen, die am meisten Hilfe brauchen.“

Die Forschung folgt einer früheren Pilotstudie im Jahr 2016, die untersucht die psychologischen Auswirkungen der frühen Phase der Schwangerschaft Verlust bei 128 Frauen ein und drei Monate nach einer Fehlgeburt oder Eileiterschwangerschaft.

Eine von vier Schwangerschaften endet in einer Fehlgeburt, meistens vor oder um 12 Wochen. Schätzungen zufolge gibt es rund 250.000 Fehlgeburten jedes Jahr in Großbritannien, und etwa 11.000 Notfall-Eintritte für ektopische Schwangerschaften. Die letzteren immer zu einer Schwangerschaft führen Verlust, wie ein embryo wächst in einem Bereich außerhalb der Gebärmutter und nicht in der Lage ist, sich zu entwickeln.

In der Studie 537 Frauen erlitten eine Fehlgeburt vor 12 Wochen der Schwangerschaft, während 116 erlitten hatte eine Eileiterschwangerschaft.

Die Frauen in der Studie nahmen an der Frühen Schwangerschaft Assessment-Einheiten in drei Londoner Krankenhäusern—Queen Charlottes und Chelsea, die St. Mary ‚ s, und an der Chelsea und Westminster.

Alle wurden gebeten, Fragebögen zu Ihren Emotionen und Verhalten, die einen Monat nach der Schwangerschaft-Verlust, dann wieder drei und neun Monate später.

Ihre Reaktionen waren im Vergleich zu 171 Frauen, die hatten, gesunde Schwangerschaften. Die Ergebnisse zeigten die letzteren Frauen Ebenen der psychischen Symptome waren signifikant niedriger als die in den Frauen, die gelitten hatten, der frühen Schwangerschaft-Verlust.

Die Frauen in der Studie, die die Kriterien für posttraumatische Belastungsstörung berichtet regelmäßig re-erleben der Gefühle in Zusammenhang mit der Schwangerschaft-Verlust und Leid, aufdringliche oder unerwünschte Gedanken über Ihre Fehlgeburt. Einige Frauen haben auch berichtet, die Alpträume oder flashbacks, während andere alles unterlassen, was möglicherweise erinnern Sie Sie an Ihren Verlust.

Die Autoren Vorsicht die Studie ein Fragebogen für das screening für post-traumatischen stress, aber formale Diagnose der post-traumatischen Belastungsstörung erfordern würde, einem klinischen interview.

Das team auch erklären, dass Frauen, die bereits Symptome von post-traumatischen stress und depression vielleicht eher möglich gewesen, zu Antworten auf den Fragebogen, was bedeuten könnte, dass die Zahl der Frauen mit psychischen Symptomen kann höher erscheinen.

Aber Sie fügen hinzu, dass die Tatsache, dass ein so großer Anteil waren Symptome schlägt viele Frauen könnten das leiden in der Stille. Dr. Jessica Farren, der erste Autor der Forschung des Imperial College, und Geburtshelfer und Gynäkologen, sagte: „Post-traumatische stress kann eine toxische Wirkung auf alle Elemente des Lebens einer person, die Arbeit, Haus und Beziehungen.“

„Wir haben erhebliche Fortschritte gemacht in den letzten Jahren in die Stille zu brechen um Fragen der psychischen Gesundheit in der Schwangerschaft und postnatally, aber der frühen Schwangerschaft sind die Verluste immer noch verschleiert in der Geheimhaltung, mit sehr wenig Anerkennung, wie belastend und tiefen einer Veranstaltung sind. Viele Frauen nicht sagen, Kollegen, Freunde oder Familie, Sie sind Schwanger, bevor die 12-Wochen-scan, so dass Sie das Gefühl nicht in der Lage zu diskutieren, Ihre Gefühle, wenn Sie leiden, eine Schwangerschaft Verlust. Wir wissen auch die Partner leiden unter der psychischen Belastung folgende Fehlgeburt oder Eileiterschwangerschaft, und untersuchen diese in die aktuelle Forschung.“

Die Forschungsarbeit des Teams wird auch nun darauf konzentrieren, die Frauen sind die Gefahr der Entwicklung von psychischen Symptomen nach der Schwangerschaft-Verlust, die Auswirkung der frühen Schwangerschaft Verlust auf die Partner und auch die beste Art der Behandlungen und wie, diese zu liefern.

Ian Üppigen, Chief Executive des kaiserlichen Gesundheits-Nächstenliebe, sagte: „der engagierte Verein für das Imperial College Healthcare NHS Trust hospitals, wir unterstützen wegweisende Forschung führt zu realen Verbesserungen in der Patientenversorgung durch unsere jährliche Forschungsstipendien-Programm. „Dr. Farren die Studie zeigt eindeutig, dass eine Fehlgeburt oder Eileiterschwangerschaft kann tief greifende und lang anhaltende Auswirkungen auf die Frauen die psychische Gesundheit, und wir freuen uns zu sehen, wie diese wichtige Forschung kann übersetzt werden in bessere Pflege für Patienten und Ihre Familien in der Zukunft.“

Jane Brewin, Chief Executive von Tommy Kommentare, sagte: „zu lange haben die Frauen, die nicht erhalten die Behandlung, die Sie benötigen, nach einer Fehlgeburt und diese Forschung zeigt das Ausmaß des Problems. Fehlgeburt-Dienste müssen geändert werden, um sicherzustellen, dass Sie für jeden verfügbar sind, und Frauen, die verfolgt werden, zu beurteilen, Ihre psychische Wohlbefinden mit der Unterstützung angeboten, um diejenigen, die Sie benötigen, und Beratung wird routinemäßig gegeben, um die Vorbereitungen für eine weitere Schwangerschaft.“

Kate Rawson, ein Schauspieler und Dramatiker, bereits zwei Fehlgeburten im Jahr 2014 und 2015, eine nach 8 Wochen und einen mit 11 Wochen. Sie hat geschrieben ein Hörspiel über wiederholte Fehlgeburten genannt Kleine Blaue Linien. Hier bespricht Sie Ihre Erfahrungen:

„Nach meiner ersten Fehlgeburt war ich taub. Ich wusste nicht, wie Sie reagieren oder an wen Sie sich nähern. Ich wusste nicht, ob es Trauer war, die ich fühlte, oder ob das auch eine gültige Antwort zu haben, etwas zu verlieren, so ‚kleine‘. Also habe ich versucht, zu glauben, beruhigende Worte („es ist nicht deine Schuld; Sie können es erneut versuchen; du hast Zeit; es ist einfach eines dieser Dinge.‘)

Das zweite mal geschah es, ich wusste, dass etwas falsch war, sofort, nur eine schwache rosa Flecken in meiner Hose, eine leichte Krämpfe Gefühl. Dann Furcht und Angst, was war zu kommen, und Schuld an dem, was ich getan haben könnte, um zu verursachen es; Traurigkeit für mich, sondern auch meinen Mann, meine Familie, meine Freunde, die das tun müsste, wäre, alle diese traurigen Gesichter und Texte, und fordert wieder. Die körperliche Fehlgeburt war ein großer Schock, ich war absolut nicht darauf vorbereitet, und ich werde es nie vergessen.

Ich habe versucht zu „move on“ empfohlen. ‚Erneut versuchen‘ war voll von Angst, die schlimmer wird, wenn ich wurde Schwanger, zum Dritten mal. Glücklich, die zu einer gesunden termingeborenen Geburt, aber das erste trimester war sehr stressig, sowohl für mich und meinen Mann. Ich kämpfte, um zu halten Perspektive und flitzte zwischen wollen dieses baby mehr als alles andere wünschte, ich würde einfach Bluten und Holen Sie sich die schreckliche Sache über mit, und mein Leben zurück.