Gesundheit

Primary care services Druck auf überfüllten Notaufnahmen

Neue Forschung von Dr. Edward Pinchbeck aus dem Department of Economics an der City University of London liefert Hinweise auf die Verbindung zwischen der primären Gesundheitsversorgung und A&E verwenden.

In der ganzen Welt, Krankenhaus, Unfall-und Notfall (A&E) Abteilungen sind unter Druck. Das ist ein ernstes problem, weil Sie das drängen auf A&E ist im Zusammenhang mit der medizinischen Fehler, hohe Sterblichkeit und niedrige Moral bei den Beschäftigten.

Überfüllt A&E Abteilungen können auch knock-on-Effekte durch eine Verringerung der Kapazitäten für die geplante medizinische Behandlungen.

Mit so viele wie 40 Prozent der Teilnehmer an A&E relativ kleinere gesundheitliche Probleme, die könnte sicher behandelt werden, durch GPs -, ein wichtiger Teil der politischen Debatte um Notfallversorgung ist, wie die Menschen zu ermutigen, gehen Sie Ihren Hausarzt statt den Kopf zu A&E.

Dies ist attraktiv, weil die gleiche Behandlung in der Primärversorgung ist wesentlich billiger als bei A&E so bietet die Aussicht auf eine Verringerung A&E Druck, während auch die Einsparung des NHS-Geld. Zum Beispiel die jüngsten zahlen zeigen, dass ein Besuch A&E Kosten £124 während einer GP-Praxis Beratung kostet £32.

Die neue Studie von Dr. Pinchbeck, veröffentlicht in der Journal of Health Economics, bewertet die Wirksamkeit der primären Gesundheitsversorgung.

Dr. Pinchbeck studierte ein NHS-Politik, führte zur Eröffnung von rund 250 neuen primary-care-Leistungen zwischen 2008 und 2012.

Mehr als die Hälfte waren “ walk-in-Kliniken: Verfahren mit Abend-und Wochenend-öffnungszeiten, und bietet walk-in-services mit keine Notwendigkeit sich zu registrieren oder einen Termin vereinbaren.

Der Rest, ausgerichtet auf die Landkreise mit der niedrigsten Konzentration von Hausärzten, waren ‚verlängerte öffnungszeiten Praxis“: regelmäßige Dienstleistungen, die Registrierung öffnen aber mindestens fünf Stunden pro Woche mehr als konventionelle Verfahren.

Durch die Kombination von details, die die neuen Dienste mit Besuch im Krankenhaus Aufzeichnungen und fortschrittlichen statistischen Techniken, er bietet glaubwürdige Schätzungen, wie stellenweisen Einsatz von A&E betroffen ist, indem Sie den Zugang zu einem neuen walk-in-Zentrum—ein convenience-orientierte service kann von jedem genutzt werden, ohne die Notwendigkeit zu registrieren oder einen Termin machen, oder eine neue normale Grundversorgung Praxis ganz in der Nähe.

Zwei wesentliche Erkenntnisse bringen. Die erste ist, dass der Zugang zur primären Gesundheitsversorgung erheblich abzulenken Patienten Weg von der Teilnahme an A&E und convenience-Angelegenheiten: walk-in-Zentren umleiten, so etwas wie drei mal mehr Patienten aus A&E als die traditionellen Arztpraxen, wo Patienten müssen sich registrieren und einen Termin vereinbaren.

Der zweite, jedoch, ist, dass in Bezug auf die Anzahl der Patienten, die die Teilnahme an walk-in-Kliniken-die Auswirkungen auf A&E sind Recht klein. Insbesondere Berechnungen, die darauf hindeutet, nur um fünf bis zwanzig Prozent der Patienten, die an einer walk-in-Klinik hätte sonst gegangen um / Unfall.

Der Rest der Besucher walk-in Zentren, die nicht umgeleitet wurden aus einer A&E. Diese könnten die Patienten, die hätte sonst gegangen um eine traditionelle Hausarzt-Praxis, und diejenigen, die würden nicht besucht haben einer Einrichtung des Gesundheitswesens, wenn der walk-in-Klinik war nicht da.

„Dies stellt ein dilemma für die Politik“, sagte Dr. Pinchbeck.

„Einfachem Zugang walk-in-Typ-Dienste sind beliebt, die sagt uns, Sie werden geschätzt von den Patienten, und Sie machen Druck bei über-streckte den Rettungsdienst.

„Aber auf der anderen Seite, low-Umleitung Tarife von A&E bedeuten, dass Sie möglicherweise ein teurer Weg, um dieses bestimmte Ziel.