Gesundheit

Senator Tina Smith: Wir müssen lernen aus unseren Erfahrungen auf Telemedizin

Eine parteiübergreifende Gruppe von Senatoren am Donnerstag Gesetze verabschiedet, Inventar Telemedizin-Programme Bundesweit und bewerten, Möglichkeiten, um plan für die öffentliche Gesundheit Notfälle mit virtuellen Betreuung.

Sen. Tina Smith, D-Minn., gesagt, Healthcare IT-Nachrichten , dass die Verbesserung der Abwehrbereitschaft Durch Dieses Gesetz entsprang dem Wunsch, „zu verstehen, was die Verwaltung jetzt tun, und was Sie tun können, ohne dass zusätzliche gesetzgeberische Autorität.“

“Telemedizin hat gewesen instrumental in der Verbindung von Patienten und health care professionals während COVID-19. Es rettet Leben, können die ärzte verbringen mehr Zeit mit den Patienten, und ermöglicht den Zugang zur Gesundheitsversorgung für diejenigen, die normalerweise nicht zugreifen konnte, sagte Sen. Rechnung Cassidy, R-La., eine der bill ‚ s cosponsors, in einer Erklärung. „Dieses Gesetz wird untersucht, was gearbeitet im ganzen Land, so können wir effektiver reagieren zu Zukunft Gesundheit Notfälle.“

Wie bereits von der Senatsausschuss für Gesundheit, Bildung, Arbeit und Rente früher in dieser Woche, gab es 31 Bundespolitik beschlossenen änderungen, die seit dem start der COVID-19-Pandemie zu erweitern, den Zugang zu Telemedizin. Smith ist unter mehreren Gesetzgeber drängen viele dieser änderungen werden permanent gemacht – und in einer Weise, die fördert Eigenkapitals für die am stärksten gefährdeten Bevölkerungsgruppen.

„COVID ist nicht der große Gleichmacher“, sagte Smith, und wies darauf hin, dass Gemeinden der Farbe sind überproportional betroffen von der Pandemie. „Es trifft Sie härter sind diejenigen, die bereits kämpfen, die keinen Zugang zu Gesundheitsversorgung … weil der generationellen Auswirkungen der systemischen Rassismus auf Schwarz, Braun und indigene Menschen.“

Weil das so ist, Smith sagte, jede Arbeit zu erweitern Telemedizin berücksichtigen müssen Zugang für alle.

Sie bemerkte zum Beispiel, die Herausforderungen, vor denen Familien, die nicht über in-home-internet-Zugang. Eine Pew-research-Erhebung ab 2019 festgestellt, dass etwa zwei Drittel der schwarzen Erwachsenen und 61% der hispanischen Erwachsenen sagten, Sie hätten Zugang zu Breitband zu Hause; etwa ein Viertel der hispanischen Erwachsenen und 23% der schwarzen Bevölkerung sind „smartphone-only“ – internet-Nutzer.

Obwohl Breitband-ausbau für die Menschen im ländlichen Raum ist sicherlich wichtig, sagt Sie, die Menschen in den Städten haben auch dieses problem.

„Es ist wichtig, denken Sie über die Erweiterung der Erstattung, nicht nur für video -, Tele -, aber für Handy Telemedizin – das ist die wichtigste Sache, die ich denke, wir könnten tun,“ sagte Sie. Die Centers for Medicare und Medicaid Services inklusive Telefon-based services in seiner temporären ausbau der Telemedizin die Vorteile bereits in diesem Frühjahr, aber einige Gesetzgeber haben geschoben, zurück gegen Erstattung Parität für telemedizinische Dienstleistungen im Vergleich zu in-person-Pflege.

„Telemedizin hilft, die Kontinuität der Betreuung während der Pandemie … Patienten nicht sicher fühlen, bekommen die Pflege, die Sie benötigen, und Sie möchten, um sich selbst zu schützen, und die Anbieter wollen sich selbst zu schützen.“

Sen. Tina Smith, D-Minn.

Die Gesundheitsversorgung zu Hause Handeln, die Smith eingeführt, im Mai wäre es erforderlich, dass die Abdeckung aus Bundesmitteln geregelt ERISA Pläne für Telemedizin wesentlichen Dienstleistungen – einschließlich der nur-audio-Besuche – für die Dauer der öffentlichen Gesundheit Notfall.

„Telemedizin hilft, die Kontinuität der Betreuung während der Pandemie“, sagte Smith. „Patienten nicht sicher fühlen, bekommen die Pflege, die Sie benötigen, und Sie möchten, um sich selbst zu schützen, und die Anbieter wollen sich selbst zu schützen.“

Aber Smith sagte, die Abdeckung muss auch nach dem Notfall. Sie zog insbesondere die Aufmerksamkeit auf die Vorteile der Telemedizin für behavioral health services.

„Ich habe gehört, Geschichten von Individuen, die den Umgang mit der psychischen Gesundheit oder die Substanz verwenden Störung Herausforderungen, die lieber Zugriff Versorgung durch Telemedizin“ für Gründen, die nichts mit dem coronavirus, sagte Sie – wie Schwierigkeiten mit Führungsaufgaben Funktion oder Reise-Termine.

„Wir haben in der Regel stellen Sie sicher, dass, wenn es um die psychische Gesundheit Behandlung, dass es bedeckt ist, wie körperliche Gesundheit, Behandlung,“ sagte Sie.

Smith ebenfalls markiert der potenzielle nutzen der Telemedizin für die mütterliche Fürsorge, die sagen, dass schwangere Patienten mit Jungen Kindern, könnte Schwierigkeiten bekommen, um pränatale Termine in person.

„Denken Sie über die Herausforderung, die ländlichen Mama, die wohnt 60 Kilometer von Ihrem provider, und Sie hat zwei Kinder und muss in der Lage sein, um zu arbeiten: die Möglichkeit, Tele-präsentiert,“ Smith überlegte.

Letztlich Smith sagte, die politischen Entscheidungsträger und andere an der macht darf nicht kurzsichtigen über die lehren aus COVID-19.

„Wir müssen die Ebenen der regulatorischen Hürden eingeführt, um es schwieriger zu verwenden Telemedizin“, sagte Sie. „Wir müssen lernen, aus unseren Erfahrungen und sehen, was funktioniert hat und was müssen wir besser machen.“

„Niemand ist darauf hindeutet, dass Telemedizin benötigt werden, um einen Ersatz für alle sorgen,“ sagte Sie. „Wegen der Dringlichkeit [um die Pandemie] haben wir gesehen, dass die Schicht war bemerkenswert, und wir müssen lernen, aus dieser Schicht.“

Kat Jercich ist senior editor von Healthcare-IT-News.
Twitter: @kjercich
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