Gesundheit

Sterben, während schwarz: Ewiger Lücken bestehen im Gesundheitswesen für Afro-Amerikaner

Vor einigen Jahren, MapQuest verwies mich auf eine 10-stündige Fahrt zu besuchen, die mein Vater in einem Florida-Krankenhaus. Komplikationen von diabetes, einschließlich Blindheit, Nierenversagen, Herzinsuffizienz, und einen unter-die-Knie-amputation, Ihre Spuren hinterlassen hätten. Dieses mal mein Vater, 69, wurde ins Krankenhaus für eine Infektion unbekannter Herkunft, die ärzte konnte man das nicht nennen, trotz Ihrer vielen versuche zu wachsen Kulturen.

Ich wusste nicht, dass es an der Zeit, sondern mein Vater im sterben lag.

Einmal kam ich in das Krankenhaus von Durham, North Carolina, konnte ich hören, seine Schreie aus dem schwesternzimmer. „Never mind. Ich höre ihn“, sagte ich zu der Krankenschwester, dem hatte ich nur gefragt, wo sich mein Vater das Zimmer. „Ich werde dir Folgen, die klingt.“

Dass jeder patient würde in so viel Schmerz, dass seine Schreie hören konnte, hinunter die Halle war für mich inakzeptabel. Dass dieser patient war mein Vater, ein Mann, den ich schon immer bekannt als ein großer, starker ehemaligen football – Spieler- die Art von Mann, die anderen Männer wagte es nicht, Kreuz (aber wer war auch liebevoll und sanft) – war für mich schwierig zu verarbeiten. Doch, hier war ich, geleitet Sie zu seinem Zimmer im Krankenhaus durch den Klang seiner Schreie. Obwohl er ein ausgebildeter Philosoph, der ein Interesse an der Bioethik, die ich noch nicht begonnen zu denken über die Art und Weise, in der rassifizierten Gesundheit Disparitäten manifestieren sich auch am Ende des Lebens. Mein Vater ist unerträglich schmerzhaft sterben war nur ein Beispiel.

Lücken, während das Leben, Lücken beim sterben

Es ist gut dokumentiert, dass Afro-Amerikaner Erfahrung übersterblichkeit oder Todesfällen über den erwarteten Sterblichkeit. Jedoch, auch wenn die Unterschiede in der Sterblichkeitsrate für Afro-Amerikaner wurden berichtigt, morgen, bleibt die Tatsache, dass wir alle irgendwann sterben. Und wie wir sterben Fragen.

Laut einer 2013 Pew Research Umfrage, 72 Prozent der amerikanischen Erwachsenen haben mindestens einige Gedanken zum Ende des Lebens wünschen, mit 37 Prozent der amerikanischen Erwachsenen gegeben haben Ihr end of life und wünscht einen „großen Gedanken.“ Einige dieser Wünsche gehören Entscheidungen über Schmerz-management, die Aufrechterhaltung der Qualität des Lebens, und ob Sie weiterhin aggressive medizinische Behandlung für unheilbare Krankheit.

Darüber hinaus Forschung zeigt, dass Menschen mit der Aufgabe, machen die Behandlung Entscheidungen für die lieben, die nicht Ausdrücken können Ihre eigenen Wünsche manchmal erleben, not zu sehen, Ihre geliebten Menschen leiden. Auch Monate oder Jahre später, Sie Fragen sich, ob Sie die „richtige“ Entscheidung zu treffen.

Schmerzen ignoriert

Schwarz-Patienten erhalten in der Regel eine schlechtere Schmerz-management in primary care-Umgebungen und in der Notaufnahme. Auch schwarze Kinder, die nicht behandelt werden, für Ihre Schmerzen soweit, dass weiße Kinder sind. Einige führen dies auf falsche Vorstellungen über biologische Unterschiede zwischen schwarzen und weißen Patienten, einschließlich der überzeugung, dass schwarze Menschen, die haben „dickere Haut“ und daher nicht erfahren, so viel Schmerz wie die weißen. Diese falschen überzeugungen führen zu ungenauen Schmerzen Beurteilungen durch die ärzte der Auswertung schwarzen Patienten und die mangelnde Bereitschaft, nehmen die Schmerzen von schwarzen Patienten als ernst.

Diese Unterschiede bei Patienten mit schwarzer‘ Schmerztherapie wird fortgesetzt, auch als schwarze Patienten, die im sterben liegen. Familien wollen oft, um sicherzustellen, dass Ihre lieben sind so angenehm wie möglich ist, sobald die Patienten an den Punkt gelangen, wo der Tod nahe ist. Rassifizierte Lücken in der Schmerztherapie führen zu einer denial-of-Human comfort Pflege, die dazu beiträgt, die unnötige leiden für die schwarzen Patienten und Ihren Angehörigen.

Schmerzen werden ignoriert, mehr Afro-Amerikaner-Patienten, und so sind Symptome. Credit: 9nong/Shutterstock.com

Die Symptome ignoriert

Unzureichende Schmerz-management ist aber nur ein Aspekt der geringeren Qualität der Pflege, dass schwarze Patienten berichten im Allgemeinen, die bestimmt, Wann und wie schwarz Sie Patienten sterben. Im Dezember 2015, die 57-jährige Barbara Dawson wurde verhaftet und gewaltsam von Calhoun Freiheit Hospital in der Nähe von Tallahassee, Florida, nachdem Sie sich weigerte, Sie zu verlassen, ohne weitere Behandlung. Sie hatte zwar untersucht worden im Krankenhaus, Sie wurde entlassen trotz Ihrer anhaltenden Beschwerden, Atembeschwerden. Krankenhaus-Personal offenbar annahm, Sie wurde vorgetäuscht, dass Ihre Symptome und rief die Polizei, um Ihre Verhaftung als störend. Dawson zusammengebrochen, bevor Sie platziert werden konnte in die Polizei-Kreuzer und wurde wieder in das Krankenhaus, wo Sie starb eine Stunde später von einem unerkannten Blutgerinnsel in Ihrer Lunge.

Dawson kann oder kann möglicherweise nicht gewesen, am Ende des Lebens, wenn Sie im Krankenhaus angekommen waren. Jedoch, Krankenhauspersonal erlaubte Ihr Zustand zu verschlechtern, indem Sie nicht nehmen Ihre Beschwerden ernst. Sie starb nur wenige Meter entfernt von Menschen, die haben könnte, zumindest erleichtert Ihrem Prozess des Sterbens. Das Krankenhaus wurde später zu einer Geldstrafe 45.000 US$, und Dawson ‚ s Nachlass sich eine Klage gegen das Krankenhaus für 200.000 US-Dollar in 2017.

Weniger Interaktion

Dawson ‚ s erleben, ist eine dramatische und erschreckende Falle. Dennoch, eine bahnbrechende Studie zeigte, dass ärzte in der Regel interagieren weniger – sowohl verbal und nonverbal – mit schwarzen Patienten, die sterben als bei weißen Patienten, die im sterben liegen. Am Ende Ihres Lebens, schwarz die Patienten erhalten nicht den gleichen Komfort Versorgung, einschließlich der augenkontakt und Berührung, von den ärzten, dass weiße Patienten.

Die US-amerikanische health care system können die Verbesserung der Versorgung für alle Patienten am Ende des Lebens. Allerdings ist dieses system immer noch bestreitet schwarzen Patienten die Arten von Interventionen, die weißen Patienten oft für selbstverständlich zu nehmen. Diese Ablehnung trägt zu mehr schmerzhafte, schreckliche Todesfälle von Patienten mit schwarzer und verbindungen der Trauer Ihrer Angehörigen.