Gesundheit

Studie findet Zusammenhang zwischen der Therapie mit Zeit, Dauer des Aufenthalts nach Hüftfraktur-Operation

Die rate der Erholung und der patient die Aufenthaltsdauer in Pflegeheimen und Reha-Einrichtungen verbunden sind, mit einem Patienten Mobilität und Ihre Fähigkeit, sich selbst kümmern, wenn Sie entlassen werden, nach Hüft-Fraktur Chirurgie, entsprechend einer neuen Studie von der George Washington University (GW), veröffentlicht in JAMA Netzwerk Öffnen.

Die Autoren der Studie schlagen vor, dass ein care-team sollte priorisieren identifizieren eines Patienten Erholung Flugbahn früh genug in der Pflege zu fördern, um die bestmöglichen Ergebnisse und die Ressourcen effizient einzusetzen.

Medicare ist die Verlagerung von der Zahlung für die post-akut-Pflege-Dienste, basierend auf der Lautstärke, die an ein payment-system basierend auf dem Wert, bestimmt durch die Eigenschaften der Patienten und das funktionelle Outcome, indem die Verantwortung auf die Einrichtungen, um zu bestimmen, was die Behandlung eines Patienten führen. Pflege-und Reha-Einrichtungen sind dafür verantwortlich, dass eine Therapie des Patienten, die Zeit und die Länge des Aufenthaltes entsprechend Ihrer Bedürfnisse. Diese Formel der entsprechenden Patientenversorgung abgestimmt mit den Bedürfnissen der Patienten ist entscheidend für die Optimierung des funktionellen Outcome und Kosten verwalten der rehabilitation.

„Diese Studie ist sehr aktuell“, sagte Alison Cogan, Ph. D., OTR/L, adjunct assistant professor of health, menschliche Funktion und Reha-Wissenschaften an der GW School of Medizin und Gesundheitswissenschaften (SMHS) und ersten Autor auf der Studie. „Es ist eine Menge Druck, um die Kosten effektiv in die klinische Versorgung über die Tafel und sorgen für geeignete Reha-Zeit für die Patienten.“

Der Wissenschaftler eine Retrospektive Analyse der Daten von Patienten aus vier stationären Reha-Einrichtungen und sieben qualifizierte Pflege-Einrichtungen in den Vereinigten Staaten erhalten, die Reha-Leistungen für Hüftfraktur und musste die Medicare-Gebühr-für-service als Ihre primäre Zahler. Das team Kategorisierte die Patienten in neun Erholung Gruppen basiert auf low, medium und high-Therapie Minuten pro Tag und eine geringe, mittlere oder hohe rate von funktionalen Gewinn pro Tag. Sie Maßen die Gruppen für die funktionelle Mobilität, Unabhängigkeit und self-care-Fähigkeiten bei jedem patient wurde entlassen.

Cogan und das team fand, dass die rate der Erholung und der Länge des Aufenthalts in qualifizierte Pflege-und Rehabilitationseinrichtungen wurden im Zusammenhang mit Mobilität und self-care outcomes bei der Entlassung nach Hüft-Fraktur Chirurgie. Insbesondere fanden die Autoren, dass für das medium-gain-Patienten, die nach der Entlassung aus einer Einrichtung, in der unter 21 Tagen kann die übertragung zusätzlich die Last der Pflege auf die Familie und pflegende Angehörige, häusliche und ambulante Dienste, da diese Patienten in der Regel erreichen die funktionelle Unabhängigkeit bei rund 28 Tagen in der Reha.

„Die Neigung ist in der Regel geben die Patienten mehr Therapie pro Tag“, sagte Trudy Mallinson, Ph. D., associate dean for health sciences research an SMHS, Direktor des Advanced Metrics Labor, wo die Studie hergestellt wurde, und senior-Autor der Studie. „Aber vielleicht mehr ist nicht immer das richtige zu tun. Vielleicht einen längeren Aufenthalt ist die richtige für einige Patienten.

„Diese Studie ist ein Erster Schritt. Es ist ein Weg, um darüber nachzudenken, wie wir helfen können Kliniker, Patienten und Pflegekräfte denken Sie über das, was Betrag der Therapie angemessen ist, denn jeder patient ist ein einmalige situation.“

Die nächsten Schritte sind, nach dem team, sind die Untersuchung mit einem größeren nationalen Stichprobe und auch zur Anwendung der gleichen Methodik zu anderen Fragen, die für Patienten mit anderen Bedingungen, die Reha-Dienste, wie Schlaganfall und Gelenkersatz.