Gesundheit

Trump ’s‘ game-changer‘ COVID-19 Medikament kann erhöhen das Risiko des Todes

Eine große Beobachtungsstudie legt nahe, dass die Behandlung mit dem Malaria-Medikament Chloroquin oder seinen analogen hydroxychloroquine (mit oder ohne genommen die Antibiotika azithromycin oder clarithromycin) bietet keinen Vorteil für die Patienten mit COVID-19. Die Studie Analysierte Daten von fast 15.000 Patienten mit COVID-19 empfangen eine beliebige Kombination der vier Drogen-Behandlungen und 81,000 kontrolliert.

Die Behandlung mit diesen Medikamenten bei Patienten mit COVID-19, die entweder alleine oder in Kombination mit Makrolid-Antibiotika, war verbunden mit einem erhöhten Risiko für schwere Herz-Rhythmus-Komplikationen bei diesen Patienten.

Forscher schlagen diese Therapien sollten nicht verwendet werden zur Behandlung von COVID-19 außerhalb von klinischen Studien, bis die Ergebnisse aus randomisierten klinischen Studien verfügbar sind, bestätigen die Sicherheit und Wirksamkeit dieser Medikamente zur COVID-19 Patienten.

Chloroquine ist ein Malaria-Medikament und seine analoge, hydroxychloroquine, wird zur Behandlung von Autoimmun-Krankheiten wie lupus und arthritis. Beide Drogen haben ein gutes Sicherheitsprofil, die als Behandlungen für diese speziellen Bedingungen sowie die Ergebnisse bedeuten nicht, dass Patienten sollten die Einnahme dieser Medikamente, wenn Sie vorgeschrieben sind für die genehmigten Bedingungen. Sie haben auch gezeigt worden, um antivirale Effekte im Labor-tests und sind daher von Interesse als potenzielle Behandlungen für COVID-19.

Prof Dr. Mandeep R. Mehra, leitender Autor der Studie und Geschäftsführender Direktor des Brigham and Women ‚ s Hospital Center for Advanced Heart Disease in Boston, USA, sagte: „Dies ist die erste groß angelegte Studie zu finden, die statistisch belastbare Hinweise, dass die Behandlung mit Chloroquin oder hydroxychloroquine nicht profitieren Patienten mit COVID-19. Anstatt unsere Befunde legen nahe, es kann im Zusammenhang mit einem erhöhten Risiko von schweren Herzproblemen und einem erhöhten Risiko des Todes. Randomisierte klinische Studien sind unerlässlich, um zu bestätigen, Schäden oder Vorteile im Zusammenhang mit diesen Wirkstoffen. In der Zwischenzeit schlagen wir vor, diese Medikamente sollten nicht verwendet werden, da die Behandlung für COVID-19 außerhalb von klinischen Studien.“

In der Studie Forscher analysierten Daten aus 96,032 Patienten im Krankenhaus zwischen 20. Dezember 2019 und 14 April 2020 mit Labor bestätigte SARS-CoV-2-Infektion aus 671 Kliniken. Alle Patienten in der Studie hatten entweder entlassen worden oder gestorben 21 April 2020.

Das team verglich Ergebnisse von Patienten, die mit Chloroquin allein (1,868), hydroxychloroquine allein (3,016), Chloroquin in Kombination mit einem Makrolid-Antibiotikum (3,783) oder hydroxychloroquine mit einem Makrolid-Antibiotikum (6,221). Patienten aus diesen vier Gruppen wurden im Vergleich mit der verbliebenen Kontrollgruppe von 81,144 Patienten.

Am Ende des Studienzeitraums, um eine in 11 Patienten in der Kontrollgruppe hatte, starb im Krankenhaus (9.3%, 7,530/81,144). Alle vier Behandlungen waren assoziiert mit einer höheren Gefahr des Sterbens im Krankenhaus. Für die Behandlung mit Chloroquin oder hydroxychloroquine allein, etwa einer von sechs Patienten gestorben (16.4%, 307/1,868 Chloroquin und 18.0%, 543/3,016 hydroxychloroquine). Wenn die Drogen, die verwendet wurden, in Kombination mit einem Makrolid-Antibiotikum, die Sterberate stieg um mehr als ein Fünftel der für Chloroquin (22.2%, 839/3,783), und fast eine in vier für hydroxychloroquine (23.8%, 1,479/6,221).

Einige der Unterschied in der Sterblichkeit ist aufgrund der zugrunde liegenden Unterschiede zwischen Patienten, die die Behandlungen und diejenigen, die nicht. Nach Bilanzierung von Faktoren, einschließlich Alter, Rasse, body-mass-index und die zugrunde liegenden gesundheitlichen Bedingungen, einschließlich Herzerkrankungen, Lungenerkrankungen und diabetes, fanden die Forscher die Droge Therapien waren mit einem erhöhten Risiko des Todes.

Sie schätzt, dass das erhöhte Risiko zurückzuführen auf die Verwendung des Medikaments, das Regime eher als andere Faktoren wie komorbiditäten reichte von 34% bis 45%. Die Autoren erklären, dass, wenn die rate der Sterblichkeit ist von 9,3% in der Kontrollgruppe, nach Anpassung für die weitere klinische Faktoren, die rate ist zurückzuführen auf den Gebrauch der Droge Therapien aufsteigen würde 12.4-13.4% . Doch die Forscher warnen, dass es nicht möglich ist, auszuschließen, dass andere, nicht gemessene Faktoren waren verantwortlich für die offensichtliche Verbindung zwischen der Behandlung mit diesen Medikamenten und dem Rückgang der überlebensrate der Patienten, denn so ist das design von Beobachtungsstudien und randomisierte Studien sind dringend erforderlich.

Das team fand auch, dass die schwere der Herzrhythmusstörungen, die zu der unteren Kammer des Herzens zu schlagen, schnell und unregelmäßig, häufiger in den Gruppen mit einem der vier Behandlungsmöglichkeiten.

Der größte Anstieg war in der Gruppe behandelt mit hydroxychloroquine in Kombination mit einem Makrolid, wo 8% der Patienten entwickelten eine Herz-Arrhythmie (502/6,221), verglichen mit 0,3% der Patienten in der Kontrollgruppe (226/81144). Nach Berücksichtigung Demographischer Faktoren und Vorerkrankungen, das team berechnet, dass die Behandlung mit dieser Kombination von Drogen ist verbunden mit einer mehr als fünffach erhöhten Risiko der Entwicklung einer schweren Herz-Rhythmus-Störungen im Krankenhaus (als ein Beispiel, ein Anstieg von 0,3% auf 1,5%, würde entfallen auf die medikamentöse Behandlung nach der Anpassung für andere klinische Faktoren). Ebenso ist es nicht möglich, schlüssig ableiten, Ursache und Wirkung zwischen der Behandlung mit diesen Medikamenten und das auftreten von Herzrhythmusstörungen. Randomisierte klinische Studien werden erforderlich sein, vor jedem Abschluss kann erreicht werden in Bezug auf nutzen, Schaden diese Wirkstoffe in COVID-19 Patienten.

Prof Dr. Frank Ruschitzka, Leiter des Herzzentrums am Universitätsspital Zürich, der auch co-Autor der Studie, sagte: „Einige Länder haben, befürwortet die Verwendung von Chloroquin und hydroxychloroquine, entweder allein oder in Kombination, die als potenzielle Behandlungen für COVID-19. Begründung für die Umwidmung dieser Medikamente auf diese Weise basiert auf einer kleinen Zahl von anekdotische Erfahrungen, die suggerieren, Sie kann positive Effekte für Menschen, die eine Infektion mit dem SARS-CoV-2-virus. Aber die bisherigen small-scale-Studien haben es versäumt, zu identifizieren, robuste Beweise für einen nutzen und größere, randomisierte kontrollierte Studien sind noch nicht abgeschlossen. Aber jetzt wissen wir aus unserer Studie, dass die chance, dass diese Medikamente verbessern die Ergebnisse in COVID-19 ist sehr gering.“