Gesundheit

Überarbeitet und unterbewertet: GPs-kämpfen, um flott in western Sydney

Ein Western-Sydney-Universität, die Forschung Papier Malte ein inspirierendes Bild der lokalen General Practitioners (GPs), die, trotz der schweren persönlichen und finanziellen Tribut, zutiefst verpflichtet sind, dienen Ihren Gemeinden.

Professor Jenny Reath von der University School of Medicine, war der leitende Forscher auf 2016 Studie die interviewten 57 GPs, Krankenschwestern, Empfangsdamen und Patienten in der Blacktown-Mt Druitt Bereich. Die Ergebnisse sind jetzt veröffentlicht in der internationalen Fachzeitschrift BJGP Öffnen.(öffnet in neuem Fenster)

Die Studie ergab eine unhaltbare situation, in der die Praxen nicht erhalten, eine ausreichende Finanzierung und die Angehörigen der Gesundheitsberufe erleben körperliche, emotionale und finanzielle burn-out.

Professor Reath, sagt GPs sind unter immensen Druck, weil Sie wollen, zu geben, die bestmögliche Pflege für Ihre Patienten, aber Sie haben nicht die Zeit oder die Ressourcen.

„GPs-in Australien sind in der Regel Selbstständige, die Ihr Einkommen hauptsächlich durch die Australische Regierung-finanzierten Medizinischen Benefits Scheme (MBS)“, sagt Professor Reath.

„Die Finanzierung aus der MBS ist auf der basis von Zeit, die direkt mit den Patienten, so dass nichts nimmt der Arzt aus dem consult-Raum—oder getan wird, ohne dass ein patient anwesend ist—effektiv ist unbezahlt. Für die kleinen Praktiken, mit vielleicht nur einen Arzt, dies kann eine Besondere Herausforderung sein.“

Professor Reath sagt, dass hohe Qualität Allgemeine Praxis ist wichtig, die in kulturell vielfältigen, städtischen Gebieten wie Western Sydney—wo gibt es hohe sozioökonomische Benachteiligung und eine hohe Prävalenz von gesundheitlichen Risiken und chronischen Erkrankungen.

„Viele Menschen benötigen spezialisierte medizinische Versorgung, aber diese Dienste sind oft außerhalb der Reichweite—also der Hausarzt wird oft der Lebensnerv der Gemeinde, die „jack of all trades‘, die bietet eine Breite Palette von Gesundheits-Dienstleistungen“, sagt Professor Reath.

Dr. Hani Bittar, ein GP-Rennen auf dem Richmond Road Familie die Praxis in Glendenning, befragt wurden für die Studie und ist einer der GPs, die die BJGP Öffnen (öffnet in neuem Fenster) Papier warnt könnte eine ‚aussterbende Rasse.“

„Ich habe in Western Sydney seit 1990 betreibe ich eine kleine Praxis und versuchen, zu halten die Gemeinkosten gering. Meine Praxis ist nicht in einem großen shopping center, aber die Miete und Rechnungen sind immer noch hoch. Leider, wir schweben über dem Wasser-Niveau finanziell“, sagt Dr. Bittar.

„Auch wenn GPs wollen, gibt es keinen Platz mehr, um drücken Sie die unbezahlte Dinge. Die Leute denken, dass die Gesundheit ist kostenlos, aber die Wahrheit ist, wir sind die out-of-pocket. Es ist extrem hart.“

Der Western Sydney Universität Studie weist auf die Notwendigkeit für weitreichende Reformen, bessere Finanzierung und neue Modelle der Pflege, um noch besser auf die Bedürfnisse von sozio-ökonomischen und Gesundheit benachteiligter Bevölkerungsgruppen.

Die Empfehlungen umfassen:

  • „Qualität vor Quantität“, wenn es um das Gesundheitswesen: Arztpraxen sollten entlohnt zu werden, für die Qualität der Pflege, anstatt auf der basis von Patientenzahlen.
  • Strategien zur Verbesserung der Patienten-Zugriff auf spezialisierte Versorgung—insbesondere im sozioökonomischen und gesundheitlichen Nachteil.
  • Anreize für team-basierte, patientenorientierte Modelle der primären Gesundheitsversorgung, mit multidisziplinären teams, GPs, allied health care Provider und Praxis Krankenschwestern.
  • Verbesserte Finanzierung für wichtige Dienstleistungen, wie diejenigen angeboten, die von der Primary Health Network (PHN) und die Mt Druitt Heilpraktiker-Verband.

Dr. Bittar plädiert für ein neues Modell der Gesundheitsversorgung in Australien, das beseitigt Barrieren und fördert einen multidisziplinären team-Ansatz unter Gesundheits-Experten.

„In meiner Praxis habe ich regelmäßig zusammen mit einem team, eine Praxis Krankenschwester, medizinische Assistentin, die integrierte Versorgung Krankenschwester und ein Apotheker. Wir sitzen zusammen und diskutieren Sie die gesundheitlichen Belange unserer Patienten, die wir lernen von einander und arbeiten zusammen, um Probleme zu lösen“, sagt er.