Gesundheit

Wenn Sie kiffen, wird Ihr Anästhesist wissen muss

Wenn Colorado legalisiert Marihuana, es wurde ein Pionier bei der Schaffung von neuen Strategien für den Umgang mit der Droge.

Jetzt die Staatliche Chirurgen, Krankenschwestern und Anästhesisten sind immer Pioniere einer anderen Art zu verstehen, was Unkraut tun können, um Patienten, die gehen unter dem Messer.

Ihre Beobachtungen und Forschungen zeigen, dass die Verwendung von Marihuana beeinflussen können Reaktionen der Patienten auf die Narkose auf dem op—Tisch-und, je nach patient ‚ s Geschichte der Verwendung der Droge, entweder helfen oder behindern Ihre Symptome danach in den Aufwachraum.

Colorado macht für ein Interessantes Labor. Da der Staat die Legalisierung von Cannabis für Medizin im Jahr 2000 und erlaubt für seine Erholungs-Verkauf im Jahr 2014, mehr Coloradans sind, es zu benutzen—und Sie werden vielleicht auch eher bereit zu sagen, Ihre ärzte über Sie.

Rund 17 Prozent der Coloradans, dass Sie Marihuana in den letzten 30 Tagen im Jahr 2017, nach der National Survey on Drug Use und Gesundheit, mehr als das doppelte auf 8 Prozent, berichtet im Jahr 2006. Im Vergleich dazu nur 9 Prozent der US-Bürger Gaben an, Marihuana in 2017.

„Es wurde destigmatized hier in Colorado“, sagte Dr. Andrew Monte, ein associate professor für Notfallmedizin und medizinische Toxikologie an der Universität von Colorado School of Medicine und UCHealth. „Wir sind vor dem Spiel in Bezug auf unsere Fähigkeit zu reden, Patienten über es. Wir sind auch vor dem Spiel bei der Identifizierung von Komplikationen im Zusammenhang mit der Nutzung.“

Eine kleine Studie der Colorado-Patienten veröffentlicht, die im Mai fand Marihuana-Konsumenten mehr als das dreifache der Menge, die sich von einem gemeinsamen Sedierung Medikament propofol, wie Nichtkonsumenten.

Diese Befunde und die anekdotischen Berichte sind aufgefordert, zusätzliche Fragen aus der Studie Autor Dr. Mark Twardowski, und andere in der staatlichen medizinischen Bereich: Wenn Topf Benutzer tatsächlich benötigen mehr Anästhesie, gibt es erhöhte Risiken für Probleme mit der Atmung während kleinere Verfahren? Gibt es auch höhere Kosten mit dem Einsatz von mehr Medikamenten, wenn eine zweite oder Dritte Flasche Anästhesie muss routinemäßig geöffnet? Und was bedeutet der regelmäßige Cannabiskonsum bedeutet das für die Erholung nach der Operation?

Aber viel ist noch unbekannt über Marihuana Auswirkungen auf den Patienten, da bleibt es illegal auf Bundesebene, so dass die Studien nur schwer zu finanzieren oder zu übernehmen.

Es ist auch schwierig zu quantifizieren, wie viele der geschätzten 800.000 bis 1 million Anästhesie-Verfahren, die durchgeführt werden, in Colorado jedes Jahr beteiligen Marihuana Benutzer, laut Dr. Joy Hawkins, ein professor von anesthesiology an der Universität von Colorado School of Medicine und Vorsitzender der Colorado-Gesellschaft der Anästhesisten. Die Colorado-Krankenhaus-Vereinigung, sagte, es doesn ‚ T-track-Anästhesie Anforderungen oder Kosten zu Marihuana Benutzer.

Da mehr Staaten legalisieren cannabis in unterschiedlichem Maße, die Diskussionen über den Wirkstoff geschehen auch anderswo. Auf nationaler Ebene hat die amerikanische Vereinigung der Krankenschwester Anästhesisten vor kurzem aktualisiert seine klinische Richtlinien, um potenzielle Risiken und Bedürfnisse von Cannabiskonsumenten. American Society of Anästhesisten Sprecherin Theresa Hill, sagte, dass die Verwendung von Marihuana in der Behandlung von Schmerzen ist ein Thema unter Diskussion, aber, dass mehr Forschung ist notwendig. In diesem Jahr, es billigte eine Bundes Rechnung fordern weniger regulatorische Schranken auf Marihuana-Forschung.

Egal, wo die Patienten Leben, obwohl, viele Krankenschwestern und ärzte aus dem ganzen Land sind sich einig: Patienten sollten offen legen Marihuana vor einer Operation oder Prozedur. Linda Stein, ein certified registered nurse Anästhesist in Raleigh, N. C., räumte ein, dass Patienten in Staaten, in denen Marihuana illegal ist vielleicht eher zögerlich.

„Wir wollen wirklich nicht die Patienten zu spüren, wie es ist stigma. Sie wirklich brauchen, zu verbreiten, dass Informationen, die“ Stein sagte. „Wir sind nur versuchen, um sicherzustellen, dass wir die sichersten zu kümmern.“

In Colorado, Hawkins sagte, Anästhesisten bemerkt haben, dass Patienten, die Marihuana toleranter sind einige Allgemeine Anästhesie-Medikamenten, wie propofol, die Menschen hilft, einzuschlafen, während der Allgemeinen Anästhesie oder entspannen Sie sich, während bewusst „twilight“ Sedierung. Aber höhere Dosen steigern kann potenziell schweren Nebenwirkungen wie niedrigen Blutdruck und depressive Herz-Funktion.

Begrenzt Atemwege flow ist ein weiteres Problem für Menschen, die Marihuana Rauchen. „Es wirkt sehr viel wie Zigaretten, so macht es Ihre Atemwege gereizt“, sagte Sie.

Um sicher zu sein, Anästhesie muss angepasst werden Patienten aller Art, abgesehen von Cannabiskonsum. Anästhesisten bereit sind, sich anzupassen und die Verfahren sicher für alle Patienten, Hawkins sagte. Und in einige not-Operationen, die Patienten möglicherweise nicht in der Lage sein, diese Verwendung von cannabis vor der Zeit.

Selbst wenn Sie es tun, ist eine große Herausforderung für die Mediziner ist die Messung der Mengen an Marihuana konsumiert, als die Potenz variiert stark von einem joint zum nächsten oder bei der Einnahme durch Marihuana edibles. Und die Niveaus von THC, die Chemikalie mit psychoaktiven Effekte von Marihuana, zugenommen haben in den letzten Jahrzehnten.

„Für Marihuana, es ist ein bisschen wie der Wilde Westen,“ Hawkins sagte. „Wir wissen einfach nicht, was in diesen Produkten, die Sie verwenden.“

Colorado-Gesundheits-Anbieter sind auch zu beobachten, wie Marihuana Veränderungen der Patienten die Symptome nach verlassen des Betriebs suite—besonders relevant inmitten der andauernden opioid-Epidemie.

„Wir gehört haben, berichten über Patienten mit cannabis, anstatt Opioide, um Ihre Behandlung von postoperativen Schmerzen,“ sagte Dr. Mark Steven Wallace, Vorsitzender der Schmerz-Medizin-Abteilung in der Abteilung Anästhesiologie an der University of California-San Diego, in einem Zustand, der hat auch die Legalisierung von Cannabis. „Ich habe eine Menge von Patienten, die sagen, Sie bevorzugen es.“

Matthew Sheahan, 25, von Denver, sagte, dass er Marihuana verwendet, um Schmerzen zu lindern, nach der Entfernung seiner Weisheitszähne vor vier Jahren. Nach der Operation, er rauchte Marihuana, anstatt mit den ibuprofen verschrieben aber hat nicht offen zu seinem Arzt, weil Topf war illegal in Ohio, wo er die Prozedur. Er sagte, sein Arzt sagte ihm, seine Schwellung war stark reduziert. „Ich habe nicht die Erfahrung der Schmerzen, dass ich dachte, ich würde,“ sagte Sheahan.

In einer Studie im Gange, Wallace ist die Arbeit mit Patienten, die haben vor kurzem hatte Chirurgie für den Gelenkersatz, um zu sehen, ob Marihuana kann verwendet werden, zur Behandlung von Schmerzen und verringern die Notwendigkeit für Opioide.

Aber dies kann ein Catch-22 für die regelmäßige Cannabiskonsumenten. Sie berichtet Gefühl mehr Schmerzen und verbraucht mehr Opioide im Krankenhaus nach dem crash Verletzungen im Vergleich mit Nichtkonsumenten, laut einer Studie, die letztes Jahr veröffentlicht in der Zeitschrift der Patientensicherheit in der Chirurgie.

„Die Hypothese ist, dass chronische Cannabiskonsumenten entwickeln eine Toleranz gegen Schmerzen Medikamente, und da Sie nicht erhalten, Marihuana, während im Krankenhaus, Sie erfordern einen höheren Ersatz Dosis der Opioide“, sagte Dr. David Bar-or, Leiter der trauma-Forschung am Swedish Medical Center in Englewood, Colo., und mehrere andere Krankenhäuser in Colorado, Texas, Missouri und Kansas. Er studiert eine synthetische form von THC, dronabinol genannt, als einen potenziellen Ersatz für Opioide im Krankenhaus.

Wieder, viel mehr Forschung ist notwendig.