Gesundheit

Werden telemedizinische Dienste die norm werden folgende COVID-19-Pandemie?

Der Beginn der COVID-19-Pandemie ist weitgehend beeinflusst, wie die Gesundheitsversorgung in den Vereinigten Staaten. Eine Bemerkenswerte änderung ist die erweiterte Nutzung von Telemedizin-Dienstleistungen, die wurden schnell angenommen, von vielen Leistungserbringern und Kostenträgern, einschließlich Medicare, um sicherzustellen, den Zugang der Patienten zu kümmern, während die Verringerung Ihr Risiko der Exposition gegenüber der coronavirus.

In einem Artikel, veröffentlicht in JAMA Oncology, Trevor Royce, MD, MS, MPH, ein Assistenzprofessor der Radioonkologie an der Universität von North Carolina Lineberger Comprehensive Cancer Center und UNC School of Medicine, sagte, dass die routinemäßige Anwendung in der Telemedizin für Patienten mit Krebs haben könnte langfristige und unvorhergesehene Wirkungen auf die Bereitstellung und die Qualität der Pflege.

„Der COVID-19-Pandemie geführt hat, die die rasche Deregulierung des Tele-services. Dies wurde zum Teil durch die Aufhebung geografischer Beschränkungen, Ausweitung patient, ärztin und Dienstleistungen, die Förderfähigkeit“, sagte Royce, der Artikel ist der jeweilige Autor. „Es ist wahrscheinlich, Aspekte der Telemedizin weiterhin Bestandteil des Gesundheitswesens, über die Pandemie.“

Die Artikel der anderen Autoren, sind UNC Lineberger ist Hanna K. Sanoff, MD, MPH, klinischer, ärztlicher Direktor der North Carolina-Krebs-Krankenhaus und außerordentlicher professor in der UNC School of Medicine Abteilung für Hämatologie und Amar Rewari, MD, MBA, von der die Mitarbeiter in der strahlenheilkunde, Adventist HealthCare Radiation Oncology Center in Rockville, Maryland.

Royce, sagte der weit verbreiteten Verschiebung um Telemedizin möglich wurde, im Teil, durch drei Bundes-Konjunkturprogrammen und den Zentren für Medicare-und Medicaid-Dienste, die mehrere änderungen der Politik im März, dass die erweiterten Medicare-Empfänger Zugriff auf telemedizinische Dienstleistungen.

Die änderungen der Richtlinie enthalten, so dass telemedizinische Dienstleistungen, die in einem Patienten zu Hause. Medicare hat bisher nur bezahlt für telemedizinische Dienste in einer Einrichtung, in nonurban-Gebieten oder Gebieten mit einer health professional Mangel. Medicare genehmigt auch die Zahlung für neue Patienten Termine, erweiterte Telemedizin Versicherungsschutzes auf 80 zusätzliche Leistungen, darf für Dienstleistungen durchgeführt werden, die auf ein breiteres Sortiment von Telekommunikations-Systemen—einschließlich remote-video-communications-Plattformen, wie z.B. Zoom—und modifiziert die Einschränkungen, die uns und beaufsichtigen die Pflege.

Auch wenn der potenzielle nutzen der Telemedizin nachgewiesen wurden, während der Pandemie, Royce sagte, Sie muss ausgeglichen sein, mit Befürchtungen um die Pflege-Qualität und Sicherheit.

„Es gibt eine Menge, was wir nicht wissen, etwa im Bereich Telemedizin, und wie dessen rasche Verabschiedung wird Auswirkungen auf unsere Patienten,“ Royce, sagte. „Wie wird die Sicherheit und Qualität der Gesundheitsversorgung beeinflusst werden? Wie integrieren wir die wesentlichen Bestandteile der traditionellen Arzt-Besuch, einschließlich körperliche Untersuchung, Laborarbeit, scans und imaging? Werden Patienten und ärzte werden mehr oder weniger zufrieden mit Ihrer Betreuung? Diese sind alle möglichen Nachteile, wenn wir nicht nachdenklich mit unserer Annahme.“

Er sagte, angemessene Beaufsichtigung der Versorgung ist von entscheidender Bedeutung. Wird es einen anhaltenden Bedarf für die Ziel-Patienten-assessments, wie zum Beispiel patient-reported outcomes, körperliche Untersuchungen und Labor-tests, und Messen Pflege-Qualität und monitor für Betrug. Es gibt auch eine Reihe von standard-Maßnahmen der Pflege-Qualität umgesetzt werden können, während der übergang zur Telemedizin, einschließlich tracking-Notaufnahme Besuche, Krankenhausaufenthalte und Nebenwirkungen.

Telemedizin stellt andere Herausforderungen, als gut. Obwohl Technologie und internet-Zugang sind jetzt überall verfügbar, Sie sind nicht allgemein zugänglich sind. Wo man wohnt, sozioökonomischer status und Komfort mit Technologie, die Hindernisse beim Einsatz telemedizinischer Dienstleistungen. Eine Abhängigkeit von Telemedizin könnte die geringere Teilnahme an klinischen Studien, die können erfordern regelmäßige in-person-Termine.