Gesundheit

Wie Enterococcus faecalis Bakterien verursacht antibiotikaresistente Infektion: Genomische Studie von 1980-Ausbruch in einem Wisconsin-Krankenhaus bieten kann Ziele für eine bessere Behandlung von im Krankenhaus erworbenen Infektionen

Eine neue Studie führte durch Forscher von Massachusetts-Auge und Ohr und Harvard Medical School beschreibt, wie Bakterien, angepasst an die moderne Krankenhaus-Umgebung und verursachen immer wieder Antibiotika-resistente Blutbahn Infektionen. Erworbenen Infektionen durch Krankenhaus-Patienten sind oft Antibiotika-resistent als jene, die anderswo auftreten, und Krankenhäuser investieren erhebliche Anstrengungen, Sie zu verhindern. Trotz der besten Bemühungen, sind einige Bakterien in der Lage sind zu bestehen und zirkulieren unter den Patienten, was zu wiederholten Infektionen. Diese Studie untersucht eine der ersten nachhaltigen Klinik Ausbrüchen von multiresistenten Bakterium, Enterococcus faecalis, aufgetreten, die von der frühen bis in die Mitte der 1980er-Jahre, verursacht über 60-outbreak-Stämme.

Die Studie, online veröffentlicht am 10. April in Science Translational Medicine, führte ein Forscherteam unter der Leitung von Michael Gilmore, PhD, Senior Scientist an der Masse. Auge und Ohr, und die Sir William Osler, Professor der Augenheilkunde und Direktor des Infectious Disease Institute in der Abteilung für Ophthalmologie an der Harvard Medical School. Das team verglichen die DNA-Sequenzen von Bakterien, die archiviert worden von dem Ausbruch vor 30 Jahren durch Mitarbeiter Mark M. Huycke, MD, Spezialistin für Infektionskrankheiten jetzt an der University of Oklahoma Health Sciences Center. Angeführt von Gilmore Labor research associate Daria Van Tyne, PhD, und mit Hilfe des Broad Institute Wissenschaftler Ashlee Earl, PhD, Forscher identifizierten Mutationen in den Bakterien, wie Sie verursacht eine Infektion nach der anderen über 4 Jahre.

Die Autoren der Studie hoffen, dass die neuen Erkenntnisse auf, wie Enterokokken infizieren den Blutkreislauf, hilft Wissenschaftler und ärzte entwickeln neue Wege, um zu verhindern, dass diese Infektionen verhindern und besser zu behandeln, wenn Sie auftreten.

„Zu wissen, wie die Mikroben austricksen läßt das körpereigene Immunsystem und Antibiotika, die uns sagt, was ist entscheidend, um der Mikrobe, um eine Infektion auszulösen“, sagt Dr. Gilmore. „Dies wiederum gibt uns eine klarere Schuss auf neue Ziele für die Entwicklung der nächsten generation von Antibiotika und für die Führung Ihrer sorgfältigen Gebrauch innerhalb und außerhalb von Krankenhäusern.“

Natürlich vorkommende in den menschlichen Darm, die Enterokokken-Bakterien können zu Entzündungen führen, einschließlich Blut und Harn-Trakt-Infektionen, Infektionen der chirurgischen sites, und Endokarditis — eine Infektion der Herzklappen.

Forscher untersuchten die Genome der Bakterien zu analysieren Proben von einem frühen Ausbruch von bakteriämie bei Patienten in einem Wisconsin-Krankenhaus-zwischen 1984 und 1988, die durch multidrug-resistenten Enterococcus faecalis , um zu lernen, wie Sie angepasst, um die Existenz im Krankenhaus und die übertragung von einem Patienten zum anderen. Durch das gehen zurück zu den frühen Tagen der Antibiotika-Resistenz-problem, Dr. Van Tyne, Dr. Gilmore und Kollegen waren in der Lage, um zu sehen, dass Enterococcus faecalis Eingabe in die Blutbahn ersten turn auf einem ungewöhnlichen Weg, ermöglicht es die Mikrobe, um eine neue Substanz, die hilft, zu stützen, deren Zellwand. Dies macht das Bakterium mehr in der Lage zu widerstehen, getötet, indem weiße Blutkörperchen, und auch durch Antibiotika der penicillin-Klasse, greifen die bakterielle Zellwand. Die Autoren haben auch gesehen, dass in der Mitte des Ausbruchs, die Art der Anpassungen änderte sich plötzlich, und die Bakterien begann der ausbau der Zellwände in einer neuen Weise. Diese änderung entsprach die Einführung und weit verbreitete Nutzung des damals neuen Antibiotika, genannt imipenem.

Dr. Van Tyne, jetzt ein Assistant Professor in der Universität von Pittsburgh-Abteilung von Medizin, war in der Lage, immer wieder neu die genauen änderungen zu der 30 Jahre später im Labor, mit einer imipenem-Klasse Antibiotika, die Demonstration der link.

„Unsere Studie zeigt, wie ein enterococcal Ausbruch-Linie entstand und entwickelte sich über einen längeren Krankenhaus-Ausbruch und wie Ausbruch-Stämme reagierten auf host immune Auswahl und ändern von Antibiotika-Therapien“, sagt Dr. Van Tyne. „Diese Ergebnisse zeigen neue Wege, die könnten weiter genutzt, die in Zukunft für die Steuerung und das management von Krankenhaus-erworbenen enterococcal Infektionen.“

Antibiotika-resistente Infektion ist eine führende Gefahr für die öffentliche Gesundheit weltweit. Es wurde geschätzt, dass bis zum Jahr 2050 könnten die Menschen sterben an Infektionen, die nicht mehr behandelbar mit Antibiotika, als an Krebs. Das Verständnis, wie einige Bakterien in der Lage gewesen, zu überwinden unsere natürlichen Abwehrkräfte und neue Medikamente, wie Sie eingeführt werden, ist der Schlüssel zur Verhinderung einer Zukunft, wo bis zu 10 Millionen Menschen könnten sterben jedes Jahr an Antibiotika-resistenten Infektionen, so Dr. Gilmore.

„Diese Studie ist ein hervorragendes Beispiel, wie Wissenschaftler wie Dr. Gilmore, sind unter Verwendung neuer genetischer Technologien und Molekularbiologie entdecken Sie neue und wichtige Informationen über Arzneimittel-resistente Bakterien, so können wir besser verstehen, und letztendlich die Vorbeugung und Behandlung lebensbedrohlicher Infektionen“, sagt Joan W. Miller, MD, David Glendenning Cogan Professor und Stuhl der Augenheilkunde an der Harvard Medical School, Leiter der Augenheilkunde an der Masse. Auge und Ohr und dem Massachusetts General Hospital, und Augenarzt-in-Leiter am Brigham and Women ‚ s Hospital.