Medikament

Topf ist sicher, wenn Schwanger? Studie soll beantworten, zieht Kritiker

Die Schwangerschaft begann grob für Leslie Siu. Morgendliche übelkeit und Migräne hatte Sie taumeln und kaum in der Lage zu funktionieren bei einem anspruchsvollen New Yorker marketing-job, so wie die steigenden zahlen der US-Mütter-zu-sein, Sie drehte sich um Marihuana.

„l war schließlich in der Lage, sich aus unter meinem Schreibtisch“, sagte Siu, der später gründete Ihre eigene Firma Topf und sagt Ihrer Tochter, jetzt 4, ist gedeihen.

Es gibt keinen Beweis dafür, dass cannabis lindern kann die morgendliche übelkeit, und die mainstream-Medizin rät von der Verwendung in der Schwangerschaft wegen der Studien darauf hindeutet, es kann zu einer Frühgeburt, niedrigem Geburtsgewicht und Säuglingssterblichkeit Gehirn Defizite. Aber das National Institute on Drug Abuse, ist das drücken für mehr handfeste Beweise. Viele dieser Studien wurden an Tieren oder kompliziert durch Marihuana Nutzer andere Gewohnheiten und Lebensstile.

„Ich möchte nicht, uns zu cry wolf“, sagte Dr. Nora Volkow, der Direktor der Agentur. „Wir haben diese Studien in einer Weise, die zur Identifizierung von Risiken.“

Mit fast 200.000 US-Dollar von Ihrer Agentur, University of Washington-Wissenschaftler in Seattle suchen sind klarere Antworten in einer neuen Studie untersuchen mögliche Auswirkungen auf Kleinkinder Gehirne. Die Agentur unterstützt drei ähnliche Studien in anderen Bundesländern.

In Seattle, sind Sie die Einschreibung schwangere Frauen während Ihres ersten Trimesters, die bereits mit Marihuana für die morgendliche übelkeit. Forscher liefern nicht den Topf, und die Verwendung von anderen Drogen, Tabak und Alkohol ist nicht erlaubt. Säuglinge Durchlaufen Gehirn-scans bei 6 Monaten und verglichen mit Babys von Müttern, die nicht die Verwendung von Marihuana während der Schwangerschaft.

Für Regierung und Universität, Behörden, es ist würdig, Forschung, die die Vorteile einer boomenden trend. Jüngste Daten zeigen, dass die Anzahl der schwangeren US-Topf-Nutzer hat sich verdoppelt, seit 2002, mit 7% der Berichterstattung der vergangenen und höhere Preise in einigen Staaten.

Aber manche Gegner der Freizeit Marihuana, die glauben, die Wissenschaft angesiedelt ist, haben sich die Universität und die Bundesregierung, indem Sie gefälschte Forschung, befürwortet Drogenkonsum und unnötig gefährdet Föten.

Die Kritik unterstreicht die Herausforderungen, die untersuchen, wie Drogen jeglicher Art Auswirkungen auf schwangere Frauen und Ihre Nachkommen.

„Es gibt so viele Gründe, NICHT zu studieren Drogen—besonders Angst, verursachen Geburtsfehler. Aber die Ergebnisse würden keine Studien, die die Wirksamkeit während der Schwangerschaft, oder die Risiken für den Fötus aufgeklärt werden“, sagte Dr. John Lantos, Direktor für Pädiatrische Bioethik am Children ‚ s Mercy hospital in Kansas City, Missouri. „Es ist riskant Studien von potenziell risikobehafteten Medikamenten aber es ist riskant, nicht zu studieren.“

Unter den tragischsten Beispiele ist Thalidomid, einem Medikament, das in Deutschland entwickelt in den 1950er Jahren als Sedativum. Es wurde später stark gefördert und verordnet zur Behandlung von morgendlicher übelkeit, die meist in Westeuropa und Kanada, trotz eines Mangels an Forschung auf schwangere Frauen. Es wurde bald verbunden mit schweren Geburtsschäden und wurde entfernt, von den meisten Märkten, die von den frühen 1960er Jahren.

Die US-amerikanische Food and Drug Administration niemals genehmigt Thalidomid für morgen-Krankheit, da Bedenken zur Sicherheit vorliegen. Die Agentur hat genehmigt, eine synthetische version des THC, der Bestandteil von Marihuana, führt zu einem hohen, für AIDS-bedingter Appetitlosigkeit und ein ähnliches Medikament für übelkeit, verursacht durch Krebs-Medikamente, aber noch nicht genehmigt es für die morgendliche übelkeit.

Wissenschaftler Natalia Kleinhans führt der Universität von Washington eine Studie, die darauf abzielt, rekrutieren, 35 Schwanger Marihuana-Benutzer und-35 schwangere Frauen, die nicht verwenden Topf.

Die Topf-Benutzer werden gebeten, den Kauf von lizenzierten Händlern und fotografieren, es so können die Forscher berechnen, dass die THC und CBD, eine weitere Substanz, die nicht führen zu einer hohen. Die Teilnehmer werden bezahlt $300, kann aber jederzeit beenden mit und bleiben in der Studie.

Medizinische und Freizeit Marihuana legal im Staat Washington, und Kleinhans sagt, Frauen, die es verwenden, für morgen-Krankheit unterscheiden sich von Schwanger Topf-Nutzer in den vergangenen Jahren, die oft auch andere Drogen, rauchte, Trank.

„Sie sind eine Wahl, die die Leute vielleicht nicht Zustimmen. Aber es ist nicht aus Verzweiflung. Es ist eine bewusste Entscheidung“, sagte Kleinhans, ein Gehirn imaging-Spezialisten, die ein Studium der Gehirn und Verhalten.

Studie Gegner behaupten, dass die Forscher recruiting Marihuana-Süchtigen ist, dass die Zahlung ermutigt die Teilnehmer, um mit,, dass Frauen sich nicht ausreichend informiert über Risiken, und, dass Babys geschädigt werden, indem getestet wird. Forscher sagen, ein MRT des Gehirns sicher sind und dass Kleinkinder getestet werden, während Sie schlafen, so brauchen Sie nicht potenziell riskante Beruhigungsmittel.

Während mehr als 30 Staaten haben legalisiert Marihuana für medizinische und/oder Freizeit-Nutzung, Gegner beachten Sie auch, dass die Bundesregierung immer noch der Auffassung Topf eine illegale Droge—eine Haltung, die Wissenschaftler sagen hat, behindert die Forschung.

Dr. Pat Marmion, ein OB-GYN in Süd-Washington, sagt, er half bei der Koordinierung der Bemühungen um die Datei Beschwerden mit der Universität und dem US Department of Health and Human Services, welche die Aufsicht über die National Institutes of Health. Ein HHS-Sprecher lehnten einen Kommentar.

„Wir fördern sollten Frauen, die Schwanger sind, nicht die Verwendung von Marihuana statt Anreize zu schaffen, dass Sie auch weiterhin,“ Marmion sagte.

Nach US-Recht, die Forschung beinhaltet, dass die Menschen bedürfen der Genehmigung durch review boards, um sicherzustellen, dass die Teilnehmer die Rechte und Sicherheit geschützt sind.

Karen Moe, Direktor der Universität für menschliche Probanden-division, sagte, die Behörden dort untersucht der Kritiker‘ betrifft, und festgestellt, dass die meisten waren unbegründet. Aber Sie sagte, dass Sie vereinbart, um eine Handreichung zu den möglichen Risiken von Marihuana-Gebrauch in der Schwangerschaft, nicht nur links zu ähnlichen Informationen online, und auch umformuliert Rekrutierung Materialien, um klarzustellen, dass die Teilnehmer aufhören könnte mit Marihuana und dennoch die vollständige Bezahlung erhalten.

„Aus unserer Sicht ist die situation im Grunde geklärt und die Studie ist gut zu gehen,“ Moe sagte.

Dr. Mischka Terplan, Mitglied der American College of Geburtshelfer und Gynäkologen “ sucht expert group, sagte, dass für die Jahre, die Thalidomid-Angst „beenden Sie alle die Forschung von Medikamenten in der Schwangerschaft.“ Nicht ausreichend bekannt ist, auch über Medikamente, die Häufig verschrieben für morgen-Krankheit, sagte er.

„Wir sollten nicht davon ausgehen, dass, weil wir klassifizieren etwas als illegal, es ist eine Schande,“ Terplan sagte. „Und dass da etwas ist legal und verschrieben,En, es ist hilfreich.“

Das National Institute on Drug Abuse, ist die Bereitstellung von fast $1,5 Millionen für drei ähnliche Studien von Marihuana-Konsum in der Schwangerschaft—an der Washington University in St. Louis, an der Universität von Denver und an der Kaiser Permanente in Nord-Kalifornien.

„Eines der großen Argumente, warum dies ist unethisch ist, dass wir bereits die Antworten kennen. Das ist nicht wahr,“ sagte Susan Weiss, wer beaufsichtigt außerhalb der Forschung für das Institut. „Wir Leben in dieser sehr große soziale experiment, und wir müssen daraus lernen.“